Wohnraum - Kennzeichnung

Stellt eure Ideen zu Diskussion. Am Ende müssen wir entscheiden ob es möglich ist. Aber wir freuen uns über jede Idee.
Antworten
macromania
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Wohnraum - Kennzeichnung

Beitrag von macromania »

Hi,

beim durchklicken der Inseln und Landeinheiten sieht man ja ob man Wohnhaus bauen oder Wohnhaus forschen muss um Landeinheiten ausbilden zu können.
Über den Baumanager funktioniert das ja nicht, zumal der Baumanager extra dafür da ist, mehrere Inseln gleichzeitig zu verwalten.

Es fehlt eine Art Kennzeichnung, dass ich Wohnraum bauen/forschen muss, sodass neue Landeinheiten ausgebildet werden können.
Der Reiter "Soldaten" in der Homeansicht/im Baumanager oder im Armeecenter mit der Anzeige Einwohner (EW) = 0 ist dahingehend nicht aussagekräftig um anhand dieser Aussage Wohnhaus bauen/forschen zu müssen.

Vielleicht hilft auch hier in irgendeiner Weise Farbe und Sortieren, Filtern um bei einzelnen Inseln schnell Wohnhaus zu bauen/forschen bzw. im Baumanager schnell Wohnhaus zu bauen/forschen ohne dabei überall jetzt Wohnhaus zu bauen/forschen.

LG
Wolfi
Betreiber/in
Betreiber/in
Has thanked: 21 times
Been thanked: 106 times
Re: Wohnraum - Kennzeichnung

Beitrag von Wolfi »

Hi macromania,

ich bin mir nicht ganz sicher was gemeint ist. Ich denke du meinst das:

Um es sortierbar zu machen fehlen uns zurzeit die Ressourcen. Wir hoffen es hilft.

Schiff Ahoi,
eure IM-Crew
Dateianhänge
2024-11-26 21_42_28-Insel Monarchie - Das königliche Onlinegame - Entdecken, Bauen, Handeln, Diploma.png
(17.16 KiB) Noch nie heruntergeladen
Seit Juni 2023 mein eigenes Credo gebrochen:
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM :geek:
macromania
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: Wohnraum - Kennzeichnung

Beitrag von macromania »

Hi Wolfi,

ja genau, das oder so meine ich. Super. :)

Wenn es dann später bei Zeit noch sortierbar ist, ist es perfekt.

LG
Antworten

Zurück zu „Diskussion“