Ehrlos, ehrloser, HE
-
- Imperator/in
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 16 times
Re: Ehrlos, ehrloser, HE
Lehre in dem Sinne, das kbs und naps nichts taugen und wie in 55 dauerhaft verboten bleiben.
-
- Feldmarschall
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 22 times
Ok, dann war das ein Missverständnis. Wir von der -E- haben unser Wort nicht gebrochen.DingDong hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 12:00@ Veldtbergveldtberg hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 11:58Welche Lehren? Das die HE, welche bei euch die Frist eingehalten hat (und so schön die ersten Angriffe durch uns abwarten konnte) nun keine Fristen einhält?DingDong hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 11:55 Moin und ein frohes neues jahr
Wundert ihr euch deswegene? Wir haben uns die Finger wund geschrieben damals, keiner hat es ersnt genommen,Jetzt erlebt ihr es am eigenen Leib.
Deswegen, kb und naps sollten dauerhaft abgeschafft werden,das taugt nix und gewisse Leute die nicht zu ihrem Wort stehen sollten immer schön gejagt werden.
Da Lob ich mir (auch wenn es mist war) die HE die nach der kündigung wort gehalten hatte und die Kündidungsfrist eingehalten hat.
Zieht eure Lehren daraus.
sorry habs korrigiert, hatte es falsch verstanden,dachte das die E angegriffen hatte.
Das ich mit Ewi nochmal einer Meinung sein würde
Doch hier stimme ich ihm uneingeschränkt zu. KB und NAP sind völlig sinnlos und können wech. Überflüssig wie nen Kropf wenn nen jämmerlichen Partner ohne jeglichen Respekt, Anstand, Ehre und Moral hast. In 20 Jahren sehr viel erlebt bei IM, doch das toppt nun in punkto Niedertracht, Feigheit alles.
Natürlich kann man die virtuelle Welt nicht mit dem RL vergleichen, doch dort wäre so ne Aktion ein Kriegsverbrechen und würde Konsequenzen nach sich ziehen. Vielleicht solltet ihr da für die Zukunft mal das Regelwerk überdenken und anpassen.
Doch hier stimme ich ihm uneingeschränkt zu. KB und NAP sind völlig sinnlos und können wech. Überflüssig wie nen Kropf wenn nen jämmerlichen Partner ohne jeglichen Respekt, Anstand, Ehre und Moral hast. In 20 Jahren sehr viel erlebt bei IM, doch das toppt nun in punkto Niedertracht, Feigheit alles.
Natürlich kann man die virtuelle Welt nicht mit dem RL vergleichen, doch dort wäre so ne Aktion ein Kriegsverbrechen und würde Konsequenzen nach sich ziehen. Vielleicht solltet ihr da für die Zukunft mal das Regelwerk überdenken und anpassen.
Es würde sehr wohl was bringen, wenn es durch das System gestützt und geschützt würde. Angriffe wären dann nur möglich, nach Ablauf der Kündigungsfrist.
Wie lange eine Kündigungsfrist dauert könnte ja dann zwischen den Allianzen festgelegt werden. Dann würde das jammern aufhören.
Das man sich nicht an Abmachungen hält ist ja logisch. Es drohen ja keine Sanktionen oder sonstige Konsequenzen, wenn man sich nicht an persönliche Abmachungen hält.
So ist nun mal das Leben.
Vielleicht ist das ganze auch nur ein Stunt der HE und der E, um alles endlich zur Ozeanöffnung zu bringen, damit man nach vorne siedeln und das Spiel für sich sichern kann.
- Blubb
- Offizier
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 20 times
-
- Feldmarschall
Naja, über Konsequenzen entscheiden die anderen Spieler. Entscheiden sie sich dagegen, ist das auch eine Entscheidung.moako hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 13:03Es würde sehr wohl was bringen, wenn es durch das System gestützt und geschützt würde. Angriffe wären dann nur möglich, nach Ablauf der Kündigungsfrist.
Wie lange eine Kündigungsfrist dauert könnte ja dann zwischen den Allianzen festgelegt werden. Dann würde das jammern aufhören.
Das man sich nicht an Abmachungen hält ist ja logisch. Es drohen ja keine Sanktionen oder sonstige Konsequenzen, wenn man sich nicht an persönliche Abmachungen hält.
Wow ihr seid ja ganz schön toxisch bei der E. Ist vielleicht besser so, was euch da geschehen istBlubb hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 10:40 Ich kann leider nicht schreiben, was ich möchte, ich dürfte ansonsten nie wieder in diesem Spiel einen Account spielen..
Mit Abstand die lächerlichste Aktion in 20Jahren IM. Ihr habt meinen absoluten Respekt für eine solch klasse tat!
Unbewohnt der gestern noch mit uns im Discord scherzt, wirklich Wahnsinn, wir werden über euch herfallen wie wilde Tiere, versprochen!
So einfach ist das in IM eben nicht. Wenn es so wäre, würden solche Sachen viel weniger vorfallen. Fakt ist: Es geschieht in jedem Spiel.veldtberg hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 14:07Naja, über Konsequenzen entscheiden die anderen Spieler. Entscheiden sie sich dagegen, ist das auch eine Entscheidung.moako hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 13:03Es würde sehr wohl was bringen, wenn es durch das System gestützt und geschützt würde. Angriffe wären dann nur möglich, nach Ablauf der Kündigungsfrist.
-
- Feldmarschall
Doch. Genau so einfach ist das. Es ist eine Haltungsfrage. Aber du hast recht, es geschieht in jeden Spiel. Aber es sind eben bewusste Entscheidungen.moako hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 15:37So einfach ist das in IM eben nicht. Wenn es so wäre, würden solche Sachen viel weniger vorfallen. Fakt ist: Es geschieht in jedem Spiel.veldtberg hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 14:07Naja, über Konsequenzen entscheiden die anderen Spieler. Entscheiden sie sich dagegen, ist das auch eine Entscheidung.moako hat geschrieben: ↑Montag 1. Januar 2024, 13:03
Es würde sehr wohl was bringen, wenn es durch das System gestützt und geschützt würde. Angriffe wären dann nur möglich, nach Ablauf der Kündigungsfrist.
Ich sag es mal so... durch den Verrat sind unsere "Siegchancen" gelinde gesagt "dramatisch gesunken". Wenn SK/Auttr es richtig anstellen, werden sie es rocken. Sie haben nur die Entscheidung zu treffen, "wie" sie es machen. Und diese Entscheidung werden sie treffen. So oder so. ... Das beruhigende ist, dass die HE ihre eigenen Chancen auch eher verringert haben. Und das ist schon fast wieder lustig.