Ach das ist die Luftpumpe welche nur 7er siedeln kann oder inaktive?
Dann vergeß nicht schonmal prophylaktisch den Löschlink zu ordern.
Ach das ist die Luftpumpe welche nur 7er siedeln kann oder inaktive?
Falls du mich meinst, ich habe schon Anfang Dezember in S54 aufgehört um dann für S55 bereit zu sein.
Klasssche Pisa-Opfer, welchen die "Rechtschreibreform" das Lernen erleichtern sollte. Im Ergebniss fällt den Opfern schwacher Bildungspolitik zwar ein ß auf... aber wie der Imperativ von "vergessen" korrekt gewesen wäre, ist unbekannt. Naja, das peinlichste Moment ist dann immer, wenn Rechtschreibflames derart begrenzt ausfallenTLL hat geschrieben: ↑Freitag 12. Januar 2024, 14:17Falls du mich meinst, ich habe schon Anfang Dezember in S54 aufgehört um dann für S55 bereit zu sein.
Vergessen schreibt man seit ein paar Jahrzehnten übrigens mit doppel S, ist einem zurückgebliebenem Boomer wie dir wohl entgangen <3
Mir dir zu schreiben war auch durchgehend ein Vergnügen_docd hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 07:44 Entspannt Euch mal alle.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das ich immer noch am Leben bin in der 54.
In einer 1er Allianz mit mir selbst.
Über meine Anfängliche Zickerei gegenüber E muss ich sagen:
Die Jungs sind in Ordnung. Ich war mittlerweile mit einigen in Kontakt und stelle fest das in puncto Kommunikationsverhalten sich hier einige was von denen abschauen können.
Glückwunsch an ZaphodbeeplePox für die 1 von 4 Inseln die du dir heute morgen geholt hast.
Das war nicht billig und hat dich einiges gekostet - aber: Ich hab dir die Lager vollgelassen und im Keller meines ehemaligen Haupthauses steht noch ein Fass Met.
Und lass die Katze nicht ins Haus...die treibt nur Unsinn.
veldtberg hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 08:52Klasssche Pisa-Opfer, welchen die "Rechtschreibreform" das Lernen erleichtern sollte. Im Ergebniss fällt den Opfern schwacher Bildungspolitik zwar ein ß auf... aber wie der Imperativ von "vergessen" korrekt gebildet wird, ist unbekannt. Naja, das peinlichste Moment ist dann immer, wenn Rechtschreibflames derart begrenzt ausfallen
musstest du dich nochmal selbst zitieren, um dich im Recht zu fühlen, oder sind deine dicken Boomerfinger auf deinem verschmierten Tablet ausgerutscht?veldtberg hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 08:56veldtberg hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 08:52Klasssche Pisa-Opfer, welchen die "Rechtschreibreform" das Lernen erleichtern sollte. Im Ergebniss fällt den Opfern schwacher Bildungspolitik zwar ein ß auf... aber wie der Imperativ von "vergessen" korrekt gebildet wird, ist unbekannt. Naja, das peinlichste Moment ist dann immer, wenn Rechtschreibflames derart begrenzt ausfallen
Ja, alte Männer und Technik. Da passiert sowas durchaus. Aber ein Blick in den Duden beantwortet eh, wer hier im Recht ist. Da brauche ich kein Gefühl für. Aber : Kleiner Hinweis : Den Duden gibt es sogar als BUCH. Das sind so Seiten aus Papier, gebunden. Kann man ins Regal stellen. Oder, für die ganz wagemutigen : LESEN. Tut nicht weh.TLL hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 13:30musstest du dich nochmal selbst zitieren, um dich im Recht zu fühlen, oder sind deine dicken Boomerfinger auf deinem verschmierten Tablet ausgerutscht?veldtberg hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 08:56veldtberg hat geschrieben: ↑Samstag 13. Januar 2024, 08:52
Klasssche Pisa-Opfer, welchen die "Rechtschreibreform" das Lernen erleichtern sollte. Im Ergebniss fällt den Opfern schwacher Bildungspolitik zwar ein ß auf... aber wie der Imperativ von "vergessen" korrekt gebildet wird, ist unbekannt. Naja, das peinlichste Moment ist dann immer, wenn Rechtschreibflames derart begrenzt ausfallen