----------BIMMLER----------------
liebster bimmler
wir haben lange mit und gegeneinander gespielt - und du warst - egal in welcher der 200.000 allianzen pro spiel - nach wie vor der kleber der kleber
nu hab ichs mit super vielen Bären zu tun ....
Der Zachatmasterplan:
ich suche "den einzig waren bimmler"
und wenn er bei den Bären anheuert - hab ich schon gewonnen
*das auf witzige art
es gibt auch in meiner erinnerung "den einen oder anderen" spieler.... der gerne noch zu den Bären könnte
--- die Guten - (und sie wissen wer gemeint ist ) ... können sich gerne bei mir melden wenn sie gummibären essen wollen
lg zachat
-------------Beim Scheriff petzen-------------------------
Ich werde die Bären beim Cherif zur Anzeige bringen - vielleicht sorgt der ja dafür das den Bären und dem Schlimmfnger Phantomias entlich die Tatzen in die Handschellen und die Bären in das Gefängniss gebracht werden - egal wohin ( nur runter von deren inseln )
----------- Der John Zwick ----------------------
Taktisch wars früher immer so: erstmal warten gucken wer ist aktiv ( und baut sinnvoll ) .... Zachat ist wie gesagt "in die Jahre gekommen" und hat den schnellen wandel der Zeit nicht mitgeschnitten
- das spiel ist 2 Tage alt - und eigentlich stehen die Allianzen / und möglichen Wege schon zur debatte ...
"als ich klein war" hat man 3 Wochen fürs erste SIS gebraucht
.... wie auch immer - ich hab 2 Supernette Allianzparter - wobei die eine eher meine ( mutter/schwester/ehefrau/kriegsstrategin/und mein Gutes gewissen ist... - der Andere ist einfach nur ein feiner kerl .... das ich den beiden jetzt ausversehen das "date" mit den Bären anetan hab - ist weder meine Art noch ist es "nett" - von daher - wenn die beiden "irgendwo anders unterkommen wollen" - und dies logischweise zeitnahe machen ... dann hoffe ich sind wir uns einig.. das die "raus sind" und nichts damit zu tun haben ??? *ihr seit zwar bären - aber ja wohl keine unmenschen * (egal wo sie hingehen - sie gelten nicht als kriegsflüchtlinge) ... wenn sie Sonntag noch hier beim "john zwick bärentöter" bleiben um seine chache 1: 1.000.000 Bären - zu erhöhen .... dann deren sache, und ab da wären sie dann logischweise "kriegsflüchtlinge blablabla .... etc usw blablabla ...
*nicht vergessen: ist nur ein Spiel :bia: --- wie auch immer kurzfassung: ich mach euch auch alleine platt :)
------Der Nervkeks ------------------------
Die Taktik ist auch noch flexibel derzeit aber siehts wohl so aus.... ich siedel alle eure inseln - ihr keine von meinen : ihr gebt auf - ich gewinne
(klingt recht einfach)
-----------Schmierenkabinet------------
jetzt wird ... "dreckige bärenwäsche" gesucht ... inseln herausgesucht die anderen schmackhaft gemacht werden ( wir unterstützen beim bomben etc...) und ggf. mal ein Hafenbrecher "auf die falsche insel geschickt" , bei anderen Allianzen nach ES gebettelt ( weil je länger der Bärenaufstand dauert - desto ungehinderter kommen die vorran ), NAPS/ KBs "gekauft/bestochen/belogen" wie auch immer *muuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh*
wie es "früher immer so war"
-----------usw-------------------
MBH zieht ALLE register :) :)
Re: MBH zieht ALLE register :) :)
so "nächster" schritt richtung "bärenfreiheit" °!
nachbarinsel vom "oberboss" gesiedelt
und da kommen hh 25 und sm 30 hin und 1.000.000 ES hin "muaaaaaahhhhhh"
nachbarinsel vom "oberboss" gesiedelt
und da kommen hh 25 und sm 30 hin und 1.000.000 ES hin "muaaaaaahhhhhh"
alle register gezogen
der schlingel wurde seiner gerechtigkeit zugeführt und wir haben wieder "frieden"
lg
der schlingel wurde seiner gerechtigkeit zugeführt und wir haben wieder "frieden"
lg
moin sascha,
also bist du doch nicht der bärentöter und kämpfst für bärenfreiheit?
also bist du doch nicht der bärentöter und kämpfst für bärenfreiheit?
quo vadis S 23 Pl. 1
quo vadis 1 S 26 ~ Pl. 1
quo vadis 2 S 31~ Pl. 1
quo vadis 3 S 33~ Pl. 1
quo vadis 4 SS 3 ~ Pl. 1
quo vadis 5 S 35 ~ Pl. 1
duales system SS 4 ~ Pl. 1
tonsipret S 49 ~ Pl. 1
passage S 51 ~ Pl. 1
bionorica SS 2er ~ Pl. 1
quo vadis 1 S 26 ~ Pl. 1
quo vadis 2 S 31~ Pl. 1
quo vadis 3 S 33~ Pl. 1
quo vadis 4 SS 3 ~ Pl. 1
quo vadis 5 S 35 ~ Pl. 1
duales system SS 4 ~ Pl. 1
tonsipret S 49 ~ Pl. 1
passage S 51 ~ Pl. 1
bionorica SS 2er ~ Pl. 1
...doch Standart - aber nur "böse bären" - der wurde "ausgesondert" - noch in der noobschutzzeit - so geil bin ich
ab er die restlichen bären sind - gummy teddy oder pandabären - also - nicht "mein problem"
im gegenteil - da keine meine "nap / kuschelversuche" angenommen hat - sieht es eher so aus - als ob ich hoffe das die "bären ärger bekommen" - uns nach hikfe fragen - wir dann die "bärenretter sind - usw :bia: *sollte aktualisiert werden hier im forum das dann ein prosit kommt - bitte lg * ... wie auch immer
nein derzeit haben wir honigpötte zu den bären geschickt und "liebkind gemacht" und sind "derzeit offiziel gegnerlos"
aber morgen ist ja soweit
ab er die restlichen bären sind - gummy teddy oder pandabären - also - nicht "mein problem"
im gegenteil - da keine meine "nap / kuschelversuche" angenommen hat - sieht es eher so aus - als ob ich hoffe das die "bären ärger bekommen" - uns nach hikfe fragen - wir dann die "bärenretter sind - usw :bia: *sollte aktualisiert werden hier im forum das dann ein prosit kommt - bitte lg * ... wie auch immer
nein derzeit haben wir honigpötte zu den bären geschickt und "liebkind gemacht" und sind "derzeit offiziel gegnerlos"
aber morgen ist ja soweit