Kneipe am Strand

Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

Hier können - wenn jemand will - wwir ja mal klären ....
"was war das den für ein "noobschutzende" :) :) :)
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

so ist so weit :) :) :)
die "obrigkeit" hat ihr gesicht gezeigt :) :)

sehr netter und schön verpackter text - aber inhalt ist deutlich - wir haben dich besiedelt - und du musst es hinnehmen - wir brauchen nicht rechzeitig gucken ob die insel andereweitig untergekommen ist ....
reservierungsabbsprachen waren nicht gewollt - demnach schließe ich....
ihr habts bewusst gemacht weil die bären schneller weg waren als gedacht - und euch jetzt schon die ziele fehlen :) :)
"armes Spiel" zumindest das ist doch "höflichkeit und aktivität" - und wenn bewusst nicht abgebrochen wurde - auch wissentlich geschadet ...
.... und ich darf dann noch nach "resisspenden" fragen ????


was stimmt bei der THE nicht ??? :) :) :)
bitte mals stellung nehmen - oder einfach weiter machen :) LG sascha
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

zu meinen zeit- hat man gesagt "sorry" hab nicht aufgepasst - hier 32k gold 28k holz bau SIS - ich zieh solange die minen hoch ( weils ja meine schuld war ) ...
aber das ist wohl hier der "neue ton" :)
ELDommse95
Offizier
Offizier
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 18. November 2023, 15:07
Been thanked: 5 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von ELDommse95 »

Moin Sascha,

naja was soll man sagen.. Wieso war es denn unsere Schuld? Du wusstest dass wir auf die Bären fahren und haben dich mehrfach gebeten NICHT mitzumischen da es ein Krieg zwischen bereits 2 bestehenden Allianznen bzw Bündnissen ist und eine weitere dritte Allianz würde es noch unfairer machen als es nunmal eh schon ist in der Theorie. Leider is die Besiedlung Nachts geschehen wo wir zu 90% alle geschlafen haben. Sowohl die Gegner als auch wir. Wir haben den Angriff um gegen 6 Uhr geplant und haben die Angriffe halt durchlaufen lassen damit alle überrascht werden was am nächsten Morgen passiert. Leider hast du doch dazwischen gefunkt und dadurch halt ein SIS verloren. Ich sehe das nicht als unsere Schuld sondern eher als deine Ungeduld und das einmischen eines Krieges. Jetzt ist halt deine Entscheidung wie du es auffasst. Wir fahren natürlich weiter gegen die Bären an bis sie Unterwasserbären geworden sind. Solltet ihr natürlich weiter mitmischen werdet ihr ebenfalls zu Kriegsfeinden und werdet leider auch die Wasseroberfläche nur von unten sehen dürfen mit der Hoffnung ihr könnt gut schnorcheln.

Jetzt kann man natürlich sagen dass Phantomias nicht mehr zu den Bären gehörte, was rein theoretisch stimmt, aber er gehörte den Bären zu lange an und war noch so lange bei den Bären dass wir schon mit ihm geplant hatten. Der Plan dass wir auf die Bären fahren steht schon seit dem 10. Und da war er noch in der Allianz.

Also ja hier nochmal meine öffentliche Bitte an dich. Bitte lass deine Schiffe und Truppen mit im Hafen stehen und das zählt für alle Mini Bauer zumindest wenn es gegen die Bären geht, oder wir werden dich und deine Allianz leider ebenfalls auf rot setzen müssen und euch mal nach Atlantis führen. Wobei es da auch sehr schön sein soll hab ich mir sagen lassen.

LG der Sheriff der Gerechtigkeit :P
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

na das meine ich doch "kindergarten" :)
-wer zuerst kommt malt zuerst bzw siedelt :)
aber bei euch nicht und JA Bären als gegner waren angemerkt - aber ich hab keinen bär gesiedelt
und würde trotzdem gesiedelt ...
macht kein sinn :)
einfache sache :)
ihr seid "unfair" in meinen augen und nur wegen der "machtposition" - blabla ... ist auch egal -ist nur ein spiel :)
ABER
ich werde jetzt eine komplette energie investieren um den gemeinen inseldieben - ihr seid gemeint - einhalt zu gewären :)
lg sascha

und ja phantomas war kein bär - ich hab um 2 gesiedelt bescheidgesagt _ er war um 5 online und hat nicht abgebrochen ...
also früher war klar wer "schuldig ist" - und ausgleich zahlt .... aber das ist bei euch keine option ... nur noch mehr haben ...
in diesem sinne - tuts mir leid ...mal sehen ob ihr oder ich mehr energie habe - aber ich werde versuchen euch 57 zu verbauen das ihr nix gewinnt
lg :)
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

so chat schein auch "eher noch nicht gewollt- deshalb mal hier"
heute abend hab ich ein wenig zeit :)
*eigentlich nicht -aber IM situationen lassen sich nicht aufschieben :)
wie auch immer :)

hier einmal getränke aufgefüllt
Spanferkel und Wildschwein aufm Grill
Livemusiker spielen leise am strand ...

....
"lasst uns mal schnacken" ....
:)
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

- als grundidee -
zum einen die WI
zum anderen die THE
beide sind mal "geladen" hier sich einzufinden bitte :)
- weil "ihr seid gemein und wir nicht" :)
usw :) :bia:
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

jemand "heute abend * unverbindlich" - interesse an IMinteraktiv :) :bia:
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

genau "jettzt :)
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Kneipe am Strand

Beitrag von Zachat »

https://youtube.com/live/bs25Ue1AqSA?feature=share
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“