Kriegserklärung an die E
-
- Imperator/in
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 16 times
Re: Kriegserklärung an die E
Bloß nicht, um Gottes willen, dann verliere ich lieber freiwillig in jedem Spiel
- Tailrings
- Kaufmann/Frau
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 6 times
*Sich mit Popcorn und Whisky in die Mitte setzt und den Jungs beim Schlagabtausch zuguggt*
Das Leben ist schön, der Tod ist schöner, doch mein Grabmal wird am schönsten sein!
Ewi.. erstens haben deine leute mich als erstes in der nacht angefahren. Das habe ich dir auch geschrieben.. Und nein ich stelle mir keinen Wecker. Ich schlafe zu anderen Zeiten. Aber das muss ich ja hier nicht erklären...Außerdem geht dich das nichts an wann ich flotte.du hast selber nachts um 3uhr geflottet. Hättet ihr mich nicht in der nacht angegriffen hätte ich es auch nicht gemacht. Also mal selber an die Nase fassen.
Danke.
Danke.
-
- Imperator/in
Immer noch Ewi,nicht Ewi,solltet ihr mitlerweile wissen
Sicher? soll ich die IGM von dir zeigen?Und nein,ich habe dich noch gar nicht über Nacht angeflottet,ich habe dich überhaupt noch nicht angefahren,da verwechselt du was gell?
Sicher? soll ich die IGM von dir zeigen?Und nein,ich habe dich noch gar nicht über Nacht angeflottet,ich habe dich überhaupt noch nicht angefahren,da verwechselt du was gell?
-
- Imperator/in
Und Jump hat vorgebomt,und Freibier wird siedeln,sehr sehr komisch gell?
Im Übrigen, hier kann geschlossen werden bitte.Es ist alles geschrieben.
Im Übrigen, hier kann geschlossen werden bitte.Es ist alles geschrieben.
- Blubb
- Offizier
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 20 times
wir finden es super hier, wäre schade dieses tolle Unterhaltung einfach zu beenden.
Und was bitte ist komisch, wenn einer an deinen vielen ES hängen bleibt, wenn dann ein anderer nachsetzt? So geht das nun mal..
Statt die ES bei dir zu stapeln, hättest mal die letzten Tage DEINE Ally damit unterstützen sollen..
Und was bitte ist komisch, wenn einer an deinen vielen ES hängen bleibt, wenn dann ein anderer nachsetzt? So geht das nun mal..
Statt die ES bei dir zu stapeln, hättest mal die letzten Tage DEINE Ally damit unterstützen sollen..
-
- Imperator/in
Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten.Blubb hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Dezember 2023, 08:01 wir finden es super hier, wäre schade dieses tolle Unterhaltung einfach zu beenden.
1. hab ich etwas über 500 ES gehabt,also nicht viel.
2. eher 600 BS wie ihr schon gesehen habt.
3. wenn man nicht richtig flottet,ist klar das man hängenbleibt.Dabei hab ich mich noch nicht mal annähernd etwas gewehrt.
4. Wann hier geschlossen wird bestimmt meine ich ja wohl der Ersteller,und das bin nun mal ich ( korrigiert mich wenn ich da
falsch liege liebe Moderatoren)
Also dicht machen hier bitte.
-
- Feldmarschall
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 22 times
Komischer Stil. Deine Einseitige Darstellung bleibt nicht unwidersprochen, also wirst du bockig und rufst nach "Schließung" des Strangs in der Plauderecke? Könnte fast mein Humor sein....
-
- Imperator/in
Wieso? Was willste hier noch weiter schreiben? Ihr habt gewonnen, ende , freut euch doch, jetzt ist das auch nicht ok oder wie?
-
- Feldmarschall
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 22 times
Na, so ne Unterhaltung lebt davon, dass zwei Seiten das Rede/Erwiderung-Spiel spielen. Solange du hier schreibst, haben wir eine Unterhaltung. Und schreiben weiter Und wenn du keine Lust mehr hast, schreib halt nicht mehr. Vllt unterhalten wir uns dann ohne dich weiter. Oder auch nicht. Lass uns doch? "Oder ist das jetzt auch nicht ok oder wie?"
Glaub mal, Plauderecke geht auch unabhängig von dir....