dArtagnan hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. März 2024, 20:15
Hallo KaMi,
totales Verständnis!
Ich glaube keiner möchte, dass zuviel auf die Daten von IM von extern zugegriffen wird.
Es soll ja alles schon problemlos laufen!
Gibt es denn evtl. die Möglichkeit, dass Du es so änderst, dass jeder solche Bündnisse seiner eintragen kann und man dann die gewünschten Funktionen hat?
Müsste natürlich über Cookies oder sowas gespeichert werden?
Wäre das ein gangbarer Weg?
Gibt aber natürlich auch ein wenig davon ab, wie die nächsten Spiele so laufen... Wenn es da keine Bündnisse geben darf, dann würde ich den Aufwand nur für 56 nicht machen.
Viele Grüße
dArtagnan
Die möglichkeit würde es geben, aber dann muss ich auf die Spieldatenbank zugreifen um die daten zu laden und das ist dann mit meiner aussage Verbunden
KaMi hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. März 2024, 07:34
Da ich dafür zugriff auf die Spieldatenbank brauche und das möchte ich nicht und das möchte Wolfi und Kudos auch nicht.
Daher ist das auch nicht möglich.
//EDIT:
Du / Ihr müsst auch bedenken das jeder export der Daten zusätzlicher balast für den server bedeutet und dies wollen wir
so gut es geht vermeiden.
Im endeffekt ist das eine simple Rechnung.
Nehmen wir mal ein Beispiel:
Es würden 6000 Spieler spielen dann muss der Server für 6000 Spieler die Daten exportieren,
Dazu kommen dann noch die Allianz Daten und die Bündniss Daten.
Da bist du dann mal eben schnell auf "wenn ich jetzt richtig gerechnet habe" bei ca 18.000 Dateneinträge insgesamt.
Das ist dann schon eine Enorme belastung für den Server.