Kriegserklärung an die DEW und der YGGDRASIL

Antworten
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

Kriegserklärung an die DEW und der YGGDRASIL

Beitrag von DingDong »

Liebe Spieler der DeW und der YGGDRASIL

Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel *wie gestallte ich meine neue Insel* war erfolgreich.Die Ziehung unter Notarieller Aufsicht hatte zu folge euch für den 1 Platz zu Qualifizieren für den besten Vorschlag: wie gestallte ich meine neue Insel.
Der Hauptpreis.......*Mehr Freizeit*

Über Umzugsmassnahmen braucht ihr euch keine sorgen machen.
Wir haben alles Organisiert, so das ihr keine Unannehmlichkeiten beim Umzug habt.Bittte hinterlasst eure alte Behausung sauber und Ordenlich und freut euch auf euren Hauptpreis. :-)

Da wir nicht nur Hauptpreise verlosen,sondern auch einen super Service haben fühlen wir uns geehrt pesönlich vorbei zu kommen und uns davon zu Überzeugen das alles seinen richtigen Ablauf hat.

Herzlichen Glückwunsch noch mal und gute Reise in eurem Luxuriösem Domizil: Mein Freizeithaus

Wir wünschen allen einen netten Umgang miteinander trotz Kriegszustand,ein sauberen fairen Kampf und die dazugehörige Portion Spaß

Mit freundlichen grüßen

Die Spieler der TR
-----------------------------------------------------------------------------

An: Kratos
Datum: 16.02.2025 23:01
Betreff: Kriegserklärung
Text: Kriegserklärung an das Königreich der „Die erste Welle“ und ihren Verbündeten „YGGDRASIL“

Hört, hört, tapfere Krieger und weise Herrscher!

Heute, am Tag der Entscheidung, erheben wir unsere Stimmen im Namen „Der plötzlichen Plünderer“ und der unerschütterlichen Hoffnung! Die Zeit des Friedens ist vorüber, und die Trommeln des Krieges hallen durch die Lande. Wir stehen an der Schwelle eines epischen Konflikts, der in die Geschichtsbücher eingehen wird!

Eure finsteren Machenschaften und heimlichen Intrigen haben das Gleichgewicht der Welt gestört. Die Dunkelheit, die ihr verbreitet, wird nicht länger geduldet! Wir, die Krieger der „Die plötzlichen Plünderer“, rufen euch heraus! Mit Mut in unseren Herzen und dem Schwert in der Hand werden wir eure Schatten vertreiben und die Freiheit zurückerobern!

Bereitet euch vor, denn wir kommen mit der Wut der Götter und der Entschlossenheit der Unbesiegbaren! Die Zeit des Versteckens ist vorbei. Wir fordern euch heraus, auf dem Schlachtfeld der Ehre und des Ruhms! Lasst die Schwerter klirren und die Schiffe entfesseln – der Krieg ist entfesselt!

Möge der beste Krieger siegen!

Mit unerschütterlichem Mut,
Die plötzlichen Plünderer
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Re: Kriegserklärung an die DEW und der YGGDRASIL

Beitrag von DingDong »

Kann geschloßen werden

Gklückwunsch DeW zum Sieg
dArtagnan
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 8 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von dArtagnan »

Hi DingDong,

das war ja der kürzeste Krieg in der Geschichte von I-M! :D

Ich zitiere Dich mal aus Anfang Januar:
Also der Post ist ja mal so was für den A......Keiner hat gewonnen bis jetzt, da kann noch so viel passieren
Ist wohl doch nicht mehr so viel passiert... :mrgreen:

Sorry, aber einmal muss ich es sagen:
Ich hab's ja gesagt! :D

Aber jetzt im Ernst: Schade, dass es keinen längeren Krieg gab!
Ich hoffe beim nächsten Mal kriegen wir uns früher zusammengerauft!

Viele Grüße
dArtagnan
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

dArtagnan hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 19:38 Hi DingDong,

das war ja der kürzeste Krieg in der Geschichte von I-M! :D

Ich zitiere Dich mal aus Anfang Januar:
Also der Post ist ja mal so was für den A......Keiner hat gewonnen bis jetzt, da kann noch so viel passieren
Ist wohl doch nicht mehr so viel passiert... :mrgreen:

Sorry, aber einmal muss ich es sagen:
Ich hab's ja gesagt! :D

Aber jetzt im Ernst: Schade, dass es keinen längeren Krieg gab!
Ich hoffe beim nächsten Mal kriegen wir uns früher zusammengerauft!

Viele Grüße
dArtagnan
Hi dArtagnan

ja stimmt, hat auch was oder? :-)

ne also an uns lag es nicht,und auch nicht an der dpp.
Das lag an alle anderen die vorher ein großes Mundwerk hatten , von wegen zusammentun,alle auf die dew usw.Am ende war es so, dpp und wir sind gefahren,der rest hat nix gemacht.
Mit solchen Leuten kannste dann nichts reißen.
Wir wollten ein schönes spannendes Finale machen mit allen zusammen,denn es war ja klar das dpp und TR alleine keine Chance hatten,.wir hatten aj zusammen gerade mal die Hälfte an Inseln.Deswegen ja der zusammenschluß,aber wenn wir vorher gewusst hätten das das nur leere Luft war von den gewissen Leuten hätten wirs sein lassen können.
DpP und TR haben zumidnest versucht was zu reißen.

Ja das hoffe ich auch :-) Man weiß zumindest jetzt was man nächstes mal bei gewissen Leuten nicht mehr macht, nämlich vertrauen :-)
Zuletzt geändert von DingDong am Sonntag 9. März 2025, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
dArtagnan
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 8 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von dArtagnan »

Aber das ist natürlich genau das Problem, wenn man es nicht schafft, dass sich die Masse der Spieler gegenseitig vertraut, dann werden die Pro-Spieler mit viel Zeit immer gewinnen...
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

so ist es, dpp und meinen Leuten konnte man vertrauen,der rest, naja
Ricci
Siedler/in
Siedler/in

Beitrag von Ricci »

Ich verstehe nicht, was du mit "viel Zeit" meinst?

Da bin ich dann schon eher bei Franz. Es ist aktuell echt nicht schwer zu gewinnen, sobald man ein paar fähige Leute um sich hat.

Ich streng mich kaum an. Und dass ich am Anfang oft bissi schneller bin, liegt an meinen Berechnungen und kurz mal für 2 min einloggen alle paar Stunden (gibt ja die Bauschleife und Handelsrouten).

Rechne dann einmal abends ordentlich durch, was die nächsten Schritte sind und das dauert auch nicht die Welt.

Im Kriegsfall...war zumindest die letzten Male so...musste ich kaum deffen. Oder so wie jetzt, war es mir egal, ob ich mal ne Insel verliere, weil ich weiß, dass ich sie mir wieder holen kann.

Arbeite im Schichtdienst, hab 2 Kinder und ne Frau, die mich auch nicht unbedingt beim "zocken" unterstützt.
Nebenbei Bau ich mir gerade noch ein zweites (drittes) Standbein auf...also von viel Zeit kann hier nicht die Rede sein. Wirklich nicht... ^^

Echt Schade, dass nicht alle mitgezogen sind, hätte nochmal etwas mehr Herausforderung sein können...
Hat trotzdem Spaß gemacht und Danke, dass ihr es versucht habt.

LG
Mich kennt man nicht...hab ich gehört 🤔
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

Man kann aber sagen TR war unter den letzten 3 :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“