Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel *wie gestallte ich meine neue Insel* war erfolgreich.Die Ziehung unter Notarieller Aufsicht hatte zu folge euch für den 1 Platz zu Qualifizieren für den besten Vorschlag: wie gestallte ich meine neue Insel.
Der Hauptpreis.......*Mehr Freizeit*
Über Umzugsmassnahmen braucht ihr euch keine sorgen machen.
Wir haben alles Organisiert, so das ihr keine Unannehmlichkeiten beim Umzug habt.Bittte hinterlasst eure alte Behausung sauber und Ordenlich und freut euch auf euren Hauptpreis.

Da wir nicht nur Hauptpreise verlosen,sondern auch einen super Service haben fühlen wir uns geehrt pesönlich vorbei zu kommen und uns davon zu Überzeugen das alles seinen richtigen Ablauf hat.
Herzlichen Glückwunsch noch mal und gute Reise in eurem Luxuriösem Domizil: Mein Freizeithaus
Wir wünschen allen einen netten Umgang miteinander trotz Kriegszustand,ein sauberen fairen Kampf und die dazugehörige Portion Spaß
Mit freundlichen grüßen
Die Spieler der TR
-----------------------------------------------------------------------------
An: Kratos
Datum: 16.02.2025 23:01
Betreff: Kriegserklärung
Text: Kriegserklärung an das Königreich der „Die erste Welle“ und ihren Verbündeten „YGGDRASIL“
Hört, hört, tapfere Krieger und weise Herrscher!
Heute, am Tag der Entscheidung, erheben wir unsere Stimmen im Namen „Der plötzlichen Plünderer“ und der unerschütterlichen Hoffnung! Die Zeit des Friedens ist vorüber, und die Trommeln des Krieges hallen durch die Lande. Wir stehen an der Schwelle eines epischen Konflikts, der in die Geschichtsbücher eingehen wird!
Eure finsteren Machenschaften und heimlichen Intrigen haben das Gleichgewicht der Welt gestört. Die Dunkelheit, die ihr verbreitet, wird nicht länger geduldet! Wir, die Krieger der „Die plötzlichen Plünderer“, rufen euch heraus! Mit Mut in unseren Herzen und dem Schwert in der Hand werden wir eure Schatten vertreiben und die Freiheit zurückerobern!
Bereitet euch vor, denn wir kommen mit der Wut der Götter und der Entschlossenheit der Unbesiegbaren! Die Zeit des Versteckens ist vorbei. Wir fordern euch heraus, auf dem Schlachtfeld der Ehre und des Ruhms! Lasst die Schwerter klirren und die Schiffe entfesseln – der Krieg ist entfesselt!
Möge der beste Krieger siegen!
Mit unerschütterlichem Mut,
Die plötzlichen Plünderer