antworten

Gesperrt
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

antworten

Beitrag von DingDong »

HalliHallo

es wäre mal nett wenn der support bzw wolfi mal antworten könnte, weder pn oder tickets werden beaantwortet seit Tagen.Nicht schön.
Benutzeravatar
KaMi
Supporter/in
Supporter/in
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2023, 10:17
Wohnort: Berlin
Has thanked: 39 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: antworten

Beitrag von KaMi »

Hallo DingDong,

wir haben derzeit einiges im Reallife zu tun und somit alle hände voll.
Es kann mal vor kommen das auch der Support Out of Order ist.

Nochmal als erinnerung:
Wir ( Wolfi, Kudos, KaMi ) betreiben Insel-Monarchie als Hobby,
aber werden immer unser bestes für die Spieler tun.

Daher bitte ich dich um Geduld.

LG und Schiff Ahoi,
KaMi
Programmierer machen nie Fehler, Sie Bauen nur neue Features ein!
***********************************
Freizeitbeschäftigung: Support für IM und Entwicklung des Datentools
Kein Support per PN
***********************************
Vote for Insel-Monarchie.de
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

Re: antworten

Beitrag von DingDong »

KaMi hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2025, 21:45 Hallo DingDong,

wir haben derzeit einiges im Reallife zu tun und somit alle hände voll.
Es kann mal vor kommen das auch der Support Out of Order ist.

Nochmal als erinnerung:
Wir ( Wolfi, Kudos, KaMi ) betreiben Insel-Monarchie als Hobby,
aber werden immer unser bestes für die Spieler tun.

Daher bitte ich dich um Geduld.

LG und Schiff Ahoi,
KaMi

Hi Kami

ist mir schon klar, aber gewisse Sachen bringen einem dann auch nichts wenns in paar wochen erledigt wird.
(Details sind dem Ticket zu entnehmen)
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

Re: antworten

Beitrag von DingDong »

Also langsam kotzt es einen an, 12 Tage und nichts passiert. Stampft doch alles ein, dann ist Ruhe.Was bringt es einen Support zu haben der nicht reagiert? Ist ja nicht nur einer da-Also echt.
Ich kann auch nicht eine Werkstatt haben und die Kunden warten ewig bis das Auto Repariert ist und kriegen keine Auskunft.
So wollt ihr IM erhalten?
Benutzeravatar
KaMi
Supporter/in
Supporter/in
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2023, 10:17
Wohnort: Berlin
Has thanked: 39 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: antworten

Beitrag von KaMi »

Hallo DingDong,

ich kann dich verstehen keine Frage, aber ich möchte dich bitten auf deinen Ton zu achten.

Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen.
Wie ich schon geschrieben habe, haben wir Wolfi, Kudos und KaMi derzeit etwas viel zu im Reallife.
(Familie, Schule, Arbeit und so weiter)

Manchmal ist es auch für uns nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Es kommt immer mal etwas dazwischen was nicht eingeplant ist.

Ich kann dich daher nur noch um etwas geduld bitten.

Liebe Grüße und Schiff Ahoi
KaMi
Programmierer machen nie Fehler, Sie Bauen nur neue Features ein!
***********************************
Freizeitbeschäftigung: Support für IM und Entwicklung des Datentools
Kein Support per PN
***********************************
Vote for Insel-Monarchie.de
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

Re: antworten

Beitrag von DingDong »

KaMi hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2025, 08:25 Hallo DingDong,

ich kann dich verstehen keine Frage, aber ich möchte dich bitten auf deinen Ton zu achten.

Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen.
Wie ich schon geschrieben habe, haben wir Wolfi, Kudos und KaMi derzeit etwas viel zu im Reallife.
(Familie, Schule, Arbeit und so weiter)

Manchmal ist es auch für uns nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Es kommt immer mal etwas dazwischen was nicht eingeplant ist.

Ich kann dich daher nur noch um etwas geduld bitten.

Liebe Grüße und Schiff Ahoi
KaMi

Das weiß ich doch(mir gehts auch nicht besser,seit 18 Wochen ist meine Lebensgefährtin im KH und und und)
Es ist ja auch ein Problem was nicht meine Schuld war,(Serverausfall) deswegen ein Nachteil der nichts nutzt wenns in paar Wochen erledigt wird.Ist ja nicht so das es ein kleines Problem ist was warten kann oder sonst was an Verbesserungsvorschläge ist was warten kann.Es ist halt auch ein Nachteil entstanden.

lg
Benutzeravatar
KaMi
Supporter/in
Supporter/in
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2023, 10:17
Wohnort: Berlin
Has thanked: 39 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:

Re: antworten

Beitrag von KaMi »

Ich kann dir sagen das uns diesbezüglich alle Tickets vorliegen.

Diese werden wir einzeln abarbeiten, so das jeder betroffene spieler und auch wir als Support zufrieden und Glücklich sind.

LG
KaMi
Programmierer machen nie Fehler, Sie Bauen nur neue Features ein!
***********************************
Freizeitbeschäftigung: Support für IM und Entwicklung des Datentools
Kein Support per PN
***********************************
Vote for Insel-Monarchie.de
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

Re: antworten

Beitrag von DingDong »

KaMi hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2025, 09:26 Ich kann dir sagen das uns diesbezüglich alle Tickets vorliegen.

Diese werden wir einzeln abarbeiten, so das jeder betroffene spieler und auch wir als Support zufrieden und Glücklich sind.

LG
KaMi

OK danke,da bin ich mal gespannt wie lange das noch geht.Jetzt sind wir schon beim 18ten Tag.Zumal Tickets von anderen vom 8.2. schon bearbeitet wurden aber nicht vom 1.2.

lg
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

Re: antworten

Beitrag von DingDong »

kann gechloßen werden
Gesperrt

Zurück zu „Support“