Karte mit Weltübersicht und Allianzanzeige wie im Datentool

Hier findet ihr bereits umgesetzte Ideen
Gelöschter User 160

Re: Karte mit Weltübersicht und Allianzanzeige wie im Datentool

Beitrag von Gelöschter User 160 »

@ Wolfi und dArtagnan

Eine ganz schlechte Idee. Ich finde die neue Karte zwar sehr gut, aber mit dem Einfügen der Inselpunktzahl geht man jetzt in die falsche Richtung.
Es gibt Spionage Möglichkeiten und diese soll man nutzen.
antron
Gouverneur/in
Gouverneur/in
Has thanked: 25 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von antron »

Ich finde die Puntkzahl super, das erspart unglaublich viel Zeit, vorallem wenn man über das Handy spielt. Beim PC war die Punktzahl ja sowieso durch drüberfahren zu sehen, ist sozusagen nur ein angleichen der Bedingungen zwischen PC und Handy.

Sonst müsste man halt noch den Spieler selber suchen und würde die Punktzahl auch sehen, und eine Punktzahl sagt auch wenig über den Ausbauzustand aus. Nur jetzt zu Beginn erkennt man die SiS Insel schneller, aber die findet man auch so raus, nur halt umständlicher.
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 51 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von DingDong »

antron hat geschrieben: Freitag 29. Dezember 2023, 14:50 Ich finde die Puntkzahl super, das erspart unglaublich viel Zeit, vorallem wenn man über das Handy spielt. Beim PC war die Punktzahl ja sowieso durch drüberfahren zu sehen, ist sozusagen nur ein angleichen der Bedingungen zwischen PC und Handy.

Sonst müsste man halt noch den Spieler selber suchen und würde die Punktzahl auch sehen, und eine Punktzahl sagt auch wenig über den Ausbauzustand aus. Nur jetzt zu Beginn erkennt man die SiS Insel schneller, aber die findet man auch so raus, nur halt umständlicher.
sehe ich auch so
macromania
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von macromania »

Hi,

der ganze Post kann in "Umgesetzte Ideen" verschoben werden.

LG
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Ideen“