Seite 2 von 2

Re: Review Spiel 57

Verfasst: Freitag 9. August 2024, 11:00
von Faizal
bisher hat der Wachturm ja kaum Verteidigungsstärke, er muss ja nicht zerstört werden bei den Angriffen, werden die Mienen ja auch nicht! Wäre ja auch realistisch, er veteidigt nicht, wird dahre nicht angegriffen und auch nicht zerstört.

Re: Review Spiel 57

Verfasst: Sonntag 11. August 2024, 17:22
von Ravallo
Ja spannend. Würde auf jeden Fall viel dazu beitragen, dass Spieler mit weniger Zeit viel aufholen können im Vergleich zu den, die öfter online sein können…
Also sehen zu können was genau kommt & der WT wird nicht zerstört…

Re: Review Spiel 57

Verfasst: Sonntag 11. August 2024, 17:23
von Ravallo
Btw: Wann kommt das nächste Spiel?

Re: Review Spiel 57

Verfasst: Sonntag 11. August 2024, 18:03
von Wolfi
Ravallo hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 17:23 Btw: Wann kommt das nächste Spiel?
Voraussichtlich in 2 Wochen, da der neue Algorithmus im nächsten Spiel laufen soll. Es kommt in gewohnter Weise die Vorankündigung via Newsletter/Facebook/Forum.

Re: Review Spiel 57

Verfasst: Montag 12. August 2024, 21:29
von Franz
Denke das mit dem Wachturm kann eine gute Idee sein. Vermute jedoch, dass es gegen Pro Spieler nicht viel bringen wird. Gute Spieler können sehr schnell die Produktion umstellen und Wachtum zur richtigen Zeit bauen und zusätzlich brauchen Pro pieler garnicht zu wissen, was wann kommt. Man weiß es einfach oder es war bisher nie wichtig was kommt.

Eventuell benachteiligt es eher die schwächeren Spieler.

Frage ist auch, wieviel Automatisierungen man noch einführen möchte, bis man garnicht mehr spielen muss.