S59 Vorschläge

Die ecke für Neue Spiele
Faizal
Bürger/in
Bürger/in
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 6. Februar 2024, 01:06
Been thanked: 1 time

Re: S59 Vorschläge

Beitrag von Faizal »

Lieber Franz, ich muss einfach jetzt auch direkt werden, was du schreibst stimmt nicht! Wenn Ihr Euch nur ein paar Mal am Tag einlockt, würdet Ihr die Angriffe nicht verteidigen können. Eure Angriffe zu verteidigen ist ja nicht schwer, stelle einfach es vor die SiS Flotte, so wie Ihr das auch macht. Teilweise noch ausflotten, so habt ihr die Inseln verteidigt. Wir können dies jedoch so nicht leisten und das hat nichts mit Unfähigkeiten zu tun.
Wilde Angriffe zu schicken ist doch eine reine Zermürbungstaktik, viel Aufwand die Flotten zu markieren und oft online sein um auszuflotten oder es davor zu schicken. Das hat nichts mit Spiel Intelligenz zu tun.
Wenn sich alle darüber beschweren, dass egal wann man Euch angreift Ihr ausflottet oder es davor stellt, musst Du online sein. Da gibt es leider keine Mechanismen im Spiel!
Wie geschrieben, wollen wir nicht das Spiel verändern so dass wir gewinnen, sondern dass die Spieler nicht davon laufen, innerhalb eines Jahres hat sich die Anzahl der Spieler um 75% reduziert!!
antron
Baron/in
Baron/in
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2023, 19:20
Has thanked: 25 times
Been thanked: 13 times

Re: S59 Vorschläge

Beitrag von antron »

@Faizal die Diskussion ist sinnlos, hatte ich auch schon :D Franz besteht darauf das er nur 3x am Tag reinschaut, liest aber jede IGM innerhalb von 5 Minuten und defft wirklich jeden Angriff, auch wenn die Laufzeit nur minimalst ist, aber ja er ist nicht dauerhaft online.. :D

Das er die letzten Spieler auch noch als zu schlecht für das Spiel bezeichnet, obwohl er selber einfach nur auf komplett nervig flottet, ohne jegliche Taktik, ist bezeichnend und der Todesstoß für ein Spiel, welches nur noch aus 40 Spielern besteht.

Aber anscheinend kann man IM nur so spielen, dass man den Gegner einfach hart nervt, bis er keine Lust mehr hat. Statt Strategie ist es einfach eine Materialschlacht.
Zuletzt geändert von antron am Samstag 19. Oktober 2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
dArtagnan
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 5. November 2023, 22:27
Has thanked: 8 times
Been thanked: 36 times

Re: S59 Vorschläge

Beitrag von dArtagnan »

Hi Franz,

ich finde die Art und Weise wie Du hier "argumentierst" nicht sehr hilfreich.
Ich mache ja hier nur Vorschläge und sage nicht so und so soll es gemacht werden.
Aber es wäre schon nett, wenn man konstruktiv darüber diskutiert, anstatt nur zu sagen: Ihr seid halt zu schlecht...
Ich habe von vielen Spielern gehört, dass der Zeitaufwand im Krieg einfach ein Problem ist und ich sehe es bei mir selber er halt auch. Keine Aussage von Dir hat da bisher was dran geändert...
Denn zig Flotten durchgucken und markieren dauert einfach Zeit... Bei hunderten von Fake Angriffen sogar sehr viel Zeir.... Du siehst die Angelegenheit aus meiner Sicht zu sehr von der Angreiferseite aus.
Antworten

Zurück zu „Neue Spiele“