Seite 1 von 1

antworten

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2025, 21:06
von DingDong
HalliHallo

es wäre mal nett wenn der support bzw wolfi mal antworten könnte, weder pn oder tickets werden beaantwortet seit Tagen.Nicht schön.

Re: antworten

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2025, 21:45
von KaMi
Hallo DingDong,

wir haben derzeit einiges im Reallife zu tun und somit alle hände voll.
Es kann mal vor kommen das auch der Support Out of Order ist.

Nochmal als erinnerung:
Wir ( Wolfi, Kudos, KaMi ) betreiben Insel-Monarchie als Hobby,
aber werden immer unser bestes für die Spieler tun.

Daher bitte ich dich um Geduld.

LG und Schiff Ahoi,
KaMi

Re: antworten

Verfasst: Freitag 7. Februar 2025, 00:59
von DingDong
KaMi hat geschrieben: Donnerstag 6. Februar 2025, 21:45 Hallo DingDong,

wir haben derzeit einiges im Reallife zu tun und somit alle hände voll.
Es kann mal vor kommen das auch der Support Out of Order ist.

Nochmal als erinnerung:
Wir ( Wolfi, Kudos, KaMi ) betreiben Insel-Monarchie als Hobby,
aber werden immer unser bestes für die Spieler tun.

Daher bitte ich dich um Geduld.

LG und Schiff Ahoi,
KaMi

Hi Kami

ist mir schon klar, aber gewisse Sachen bringen einem dann auch nichts wenns in paar wochen erledigt wird.
(Details sind dem Ticket zu entnehmen)

Re: antworten

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2025, 08:06
von DingDong
Also langsam kotzt es einen an, 12 Tage und nichts passiert. Stampft doch alles ein, dann ist Ruhe.Was bringt es einen Support zu haben der nicht reagiert? Ist ja nicht nur einer da-Also echt.
Ich kann auch nicht eine Werkstatt haben und die Kunden warten ewig bis das Auto Repariert ist und kriegen keine Auskunft.
So wollt ihr IM erhalten?

Re: antworten

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2025, 08:25
von KaMi
Hallo DingDong,

ich kann dich verstehen keine Frage, aber ich möchte dich bitten auf deinen Ton zu achten.

Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen.
Wie ich schon geschrieben habe, haben wir Wolfi, Kudos und KaMi derzeit etwas viel zu im Reallife.
(Familie, Schule, Arbeit und so weiter)

Manchmal ist es auch für uns nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Es kommt immer mal etwas dazwischen was nicht eingeplant ist.

Ich kann dich daher nur noch um etwas geduld bitten.

Liebe Grüße und Schiff Ahoi
KaMi

Re: antworten

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2025, 09:19
von DingDong
KaMi hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2025, 08:25 Hallo DingDong,

ich kann dich verstehen keine Frage, aber ich möchte dich bitten auf deinen Ton zu achten.

Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen.
Wie ich schon geschrieben habe, haben wir Wolfi, Kudos und KaMi derzeit etwas viel zu im Reallife.
(Familie, Schule, Arbeit und so weiter)

Manchmal ist es auch für uns nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Es kommt immer mal etwas dazwischen was nicht eingeplant ist.

Ich kann dich daher nur noch um etwas geduld bitten.

Liebe Grüße und Schiff Ahoi
KaMi

Das weiß ich doch(mir gehts auch nicht besser,seit 18 Wochen ist meine Lebensgefährtin im KH und und und)
Es ist ja auch ein Problem was nicht meine Schuld war,(Serverausfall) deswegen ein Nachteil der nichts nutzt wenns in paar Wochen erledigt wird.Ist ja nicht so das es ein kleines Problem ist was warten kann oder sonst was an Verbesserungsvorschläge ist was warten kann.Es ist halt auch ein Nachteil entstanden.

lg

Re: antworten

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2025, 09:26
von KaMi
Ich kann dir sagen das uns diesbezüglich alle Tickets vorliegen.

Diese werden wir einzeln abarbeiten, so das jeder betroffene spieler und auch wir als Support zufrieden und Glücklich sind.

LG
KaMi

Re: antworten

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2025, 09:34
von DingDong
KaMi hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2025, 09:26 Ich kann dir sagen das uns diesbezüglich alle Tickets vorliegen.

Diese werden wir einzeln abarbeiten, so das jeder betroffene spieler und auch wir als Support zufrieden und Glücklich sind.

LG
KaMi

OK danke,da bin ich mal gespannt wie lange das noch geht.Jetzt sind wir schon beim 18ten Tag.Zumal Tickets von anderen vom 8.2. schon bearbeitet wurden aber nicht vom 1.2.

lg

Re: antworten

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2025, 21:26
von DingDong
kann gechloßen werden