Hi,
kann man die Schatzsuche so erweitern, dass man je Insel und gleichzeitig auf Schatzsuche gehen kann und nicht Accountgebunden nur auf einer einzigen Insel „gleichzeitig“ auf Schatzsuche gehen kann.
Und/oder die Schatzsuche auf Minimum 1 Std reduzieren statt wie aktuell Minimum 4 Stunden.
Von mir aus kann man das auch an die jeweilige Werftstufe der jeweiligen Insel binden und so die Zeit verkürzen.
Je höher die Werft umso kürzer die Schatzsuche.
LG
Fragen zur Schatzsuche
-
- Imperator/in
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 7 times
-
- Siedler/in
Re: Fragen zur Schatzsuche
Hi,
nach meiner Meinung ist die Schasu genau richtig eingestellt. Was mein Vorredner meint, ist doch etwas übertrieben. Denn eigentlich sollte primär der gute Ausbau der Minen sein. Die Schasu ist doch nur ein kleines Zuckerbrot und sollte es auch bleiben.
Nur mal zur Anschauung:
Wenn auf jeder Insel innerhalb einer Stunde 8 Schiffe gleichzeitig versendet werden können und dabei durchschnittlich 50% der max Ladung gesammelt wird, laufen die Lager sehr schnell voll. Das ist auch nicht so im Sinne des Erfinders.
Und noch eine Sache. Es soll Accounts geben, die 24/7 , evtl. mit mehreren Personen, ON sein können und haben dann einen großen Vorteil gegenüber "nomalen" Accounts die nur als Einzelperson agieren.
Gruß etrok
nach meiner Meinung ist die Schasu genau richtig eingestellt. Was mein Vorredner meint, ist doch etwas übertrieben. Denn eigentlich sollte primär der gute Ausbau der Minen sein. Die Schasu ist doch nur ein kleines Zuckerbrot und sollte es auch bleiben.
Nur mal zur Anschauung:
Wenn auf jeder Insel innerhalb einer Stunde 8 Schiffe gleichzeitig versendet werden können und dabei durchschnittlich 50% der max Ladung gesammelt wird, laufen die Lager sehr schnell voll. Das ist auch nicht so im Sinne des Erfinders.
Und noch eine Sache. Es soll Accounts geben, die 24/7 , evtl. mit mehreren Personen, ON sein können und haben dann einen großen Vorteil gegenüber "nomalen" Accounts die nur als Einzelperson agieren.
Gruß etrok
never change a running system
-
- Imperator/in
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 7 times
Re: Fragen zur Schatzsuche
Hi,
mit dem neuen Auftragsbuch finde ich diese Sache dennoch gut.
Von mir aus könnte man die HS pro Schatzsuche dann verringern. Aktivere Spieler könnten so belohnt werden.
LG
mit dem neuen Auftragsbuch finde ich diese Sache dennoch gut.
Von mir aus könnte man die HS pro Schatzsuche dann verringern. Aktivere Spieler könnten so belohnt werden.
LG
-
- Betreiber/in
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 105 times
Wir werden es einmal so lassen. Denke das ist eine gute Mischung.
Seit Juni 2023 mein eigenes Credo gebrochen:
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM