man spioniert immer sobald angriffe kommen um zu sehen welche truppen kommen können aufgrund der vorspios.. naja.. nicht jeder is gut in dem spiel mach dir nichts draus. versuchs mal mit Simslucky hat geschrieben: ↑Samstag 10. Februar 2024, 08:56McZeitungDeluxxe hat geschrieben: ↑Samstag 10. Februar 2024, 00:17 ich versteh echt das problem nicht?
Sie beginnen den Krieg und verlieren mal direkt ne Insel.
Ihr seit echt komische Leute..
Wieso Ihr immer auf mich losgeht?
Heulsusen.. echt jetzt..
Spar Dir das Gelaber hier im Forum.
Wir haben doch noch gar nicht angefangen.
Wer 88 Spios braucht um 25 Inseln zu spionieren sagt doch alles!!!
Und zeige nicht mit Deinen Finger auf Andere , sondern schau auf Dich.
" Komische Leute? "
Wir sind nicht los, um den Krieg zu gewinnen, dass können wir wegen des Kräfteverhältnisses gar nicht.
Unsere Himmelhunde wollen nicht beißen nur spielen!!!
David stellt sich Goliath
-
- Bürgermeister/in
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 13 times
Re: David stellt sich Goliath
- Pain
- Kaufmann/Frau
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 4 times
@McZeitungDeluxxe
Ich habe schon sehr viele Leute kennen gelernt, aber deine Arroganz übertrifft alle. Vielleicht solltest du dein Selbstbewusstsein mal ein bisschen auf Vordermann bringen, deine überdurchschnittliche Einschätzung von dir selbst, ist nicht gesund. Und anscheinend weißt du nicht, dass man Substantive groß schreibt.
Am besten nichts mehr schreiben, kommt bei den Spielern nicht gut an. Und am härtesten trifft es solche Leute, wenn sie einfach ignoriert werden, aus meiner Erfahrung hat das sehr gut geklappt.
Ich habe schon sehr viele Leute kennen gelernt, aber deine Arroganz übertrifft alle. Vielleicht solltest du dein Selbstbewusstsein mal ein bisschen auf Vordermann bringen, deine überdurchschnittliche Einschätzung von dir selbst, ist nicht gesund. Und anscheinend weißt du nicht, dass man Substantive groß schreibt.
Am besten nichts mehr schreiben, kommt bei den Spielern nicht gut an. Und am härtesten trifft es solche Leute, wenn sie einfach ignoriert werden, aus meiner Erfahrung hat das sehr gut geklappt.
Da kann ich Dir nur beipflichten Pain, diese Art der Selbstüberschätzung grenzt an Narzissmus.
Mit solchen, "komischen" Leuten will ich nix zu tun haben.
Rate 123lern so schnell wie möglich weg zu laufen und sich verstecken vor dem Zeitungsverkäufer.
Mit solchen, "komischen" Leuten will ich nix zu tun haben.
Rate 123lern so schnell wie möglich weg zu laufen und sich verstecken vor dem Zeitungsverkäufer.
-
- Imperator/in
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 16 times
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Pain und Lucky.Besser kann man es nicht beschreiben
-
- Bürgermeister/in
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 13 times
Narzissmus
Is aktuell ein Modewort. Jedes Beziehung geht aktuell zu Bruch weil alle aufeinmal Narzissten sind
Danke Leute das ihr mir immerwieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Hab euch Lieb <3
Schönes WE und bleibt bitte gesund damit wir noch viele weitere solcher tollen Gespräche führen können
Euer Zeitungsverkäufer mit Herz <3
Is aktuell ein Modewort. Jedes Beziehung geht aktuell zu Bruch weil alle aufeinmal Narzissten sind
Hab euch Lieb <3
Schönes WE und bleibt bitte gesund damit wir noch viele weitere solcher tollen Gespräche führen können
-
- Imperator/in
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 16 times
McZeitungDeluxxe hat geschrieben: ↑Samstag 10. Februar 2024, 12:04 Narzissmus
Hab euch Lieb <3
*Kopfschüttel* Das tut echt schon weh!!!!!
Brot kann Schimmeln,was kannst du?????
- Blubb
- Offizier
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 20 times
Gibt es dazu ne genauere Erklärung? würde mich schon interessieren..lucky hat geschrieben: ↑Freitag 9. Februar 2024, 12:56
Die etlichen Unterstellungen der 123 haben uns zu diesem Schritt bewogen.
Es kann nicht sein zu Dingen beschuldigt zu werden , die nur in der Fantasie von Zeitung entstanden sind und mitunter zu Verstimmung unserer Mitglieder geführt haben.
In Allianzen Spione zu installieren, um sich auf unlautere Art und Weise einen Spielvorteil zu verschaffen um somit ein Spiel zu gewinnen.