Spiel 55 und alles was so abgeht

Allgemeines zum Spiel 55
McZeitungDeluxxe
Bürgermeister/in
Bürgermeister/in
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: Spiel 55 und alles was so abgeht

Beitrag von McZeitungDeluxxe »

Freu mich auch auf nette Kämpfe mit RAB :-)

trotzdem geht fairness und regeln immer vor und wenn welche gebrochen werden sollten sie auch geahndet werden!

PS du Nasenbär.. du bist mit abstand der wo ich echt zweifel hab die insel zu halten.. der rest is überschaubar :-D

ALso lets go du hase :-)

an alle anderen.. es is jetzt genug diskutiert worden.. wir kämpfen bis zum schluss.. der ehrlich spielt spielt weiter, der rest soll gesperrt werden und der sup wird sich drum kümmern.
nächstes game einfach klare definierte regeln mit sofortiger sperre wenns gebrochen wird. ganz einfach :-)

schönen kampf an die RAB <3
NasenBaerXXL
Arbeiter/in
Arbeiter/in
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von NasenBaerXXL »

McZeitungDeluxxe hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2024, 11:38 Freu mich auch auf nette Kämpfe mit RAB :-)

trotzdem geht fairness und regeln immer vor und wenn welche gebrochen werden sollten sie auch geahndet werden!

PS du Nasenbär.. du bist mit abstand der wo ich echt zweifel hab die insel zu halten.. der rest is überschaubar :-D

an alle anderen.. es is jetzt genug diskutiert worden.. wir kämpfen bis zum schluss.. der ehrlich spielt spielt weiter, der rest soll gesperrt werden und der sup wird sich drum kümmern.
nächstes game einfach klare definierte regeln mit sofortiger sperre wenns gebrochen wird. ganz einfach :-)

Sei gespannt was kommt :D

Du hast ja heute bereits einige meiner Es kaputt gemacht. Hab da nen kleinen Fehler beim ausflotten gemacht leider :D
lucky
Arbeiter/in
Arbeiter/in
Been thanked: 5 times

Beitrag von lucky »

Dann sollte man bei Dir anfangen Zeitungsjunge !!!

Wenn Du Mitspieler die Du als Brüder und Schwestern bezeichnest psychisch unter Druck setzt um Deine Ziele durchzusetzen.

Oder auch den 11 Mann in deiner Alli hast, der schnell 17 SIS baut und sich dann auf einen Schlag, übersiedeln lässt von Dir und Deinen Mannen.

Das grenzt dann auch an Absprache!!!!!!!

Im Grunde bist Du doch der Schlimmste im ganzen Spiel und an Überheblichkeit kaum zu übertreffen.

Du denunzierst doch jeden, der Dir unterkommt, wenn er nicht in Deine Pläne passt.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
McZeitungDeluxxe
Bürgermeister/in
Bürgermeister/in

Lieber lucky.

Ich hab keinen blassen schimmer was deine Vorwürfe wieder sollen. Welcher 11ter Mann? Wir sind seit Anbeginn die gleichen Leute.

Psychospiele mit meiner ally? What u mean? Wie sind ein Team, die gut kommunizieren und gemeinsame Aktionen fahren.

Und wenn ich als austestung an alle vn member eine igm schicke um zu sehen wer wie aktiv ist um demnach die Angriffe zu planen, dann ist das Taktik und nicht sowas was du meinst. Also bitte etwas Zurückhaltung mit deinen Worten.

Überheblich? Arrogant? Ich hab in 2 Monat in 55 soviel über ich gelernt wie 33 Jahre davor. Danke für deine Worte. Ab sofort werde ich alles dafür tun das es dir gut geht und du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst. Und wenn du mit taktischer kriegsführung nicht klar kommst, dann bitte lösche dich und spiele nie wieder IM :roll:
McZeitungDeluxxe
Bürgermeister/in
Bürgermeister/in

NasenBaerXXL hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2024, 11:55
McZeitungDeluxxe hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2024, 11:38 Freu mich auch auf nette Kämpfe mit RAB :-)

Sei gespannt was kommt :D

Du hast ja heute bereits einige meiner Es kaputt gemacht. Hab da nen kleinen Fehler beim ausflotten gemacht leider :D
Zum Glück gibt es Spieler wie dich. Da machts Spaß das ganze :) leider sind nicht alle so und man muss sich immer nur rechtfertigen oder beschuldigen lassen bzw in den Dreck ziehen oder what ever. Hau rein.. Warte auf unseren rückschlag.

Mal schaun wie lange das Glück noch vorhanden ist ;)
blubbii1987
Bürger/in
Bürger/in
Been thanked: 9 times

Beitrag von blubbii1987 »

Leute reißt euch mal zusammen und redet normal miteinandern.

Alles voll mit beleidigungen und vorwürfen schonwieder hier.....
Bezogen auf Lucky und Ravaello
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall
Has thanked: 59 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von veldtberg »

Ravallo hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2024, 11:12 Natürlich bist du bei allem still und heimlich mitgegangen.

Das einzige was du gefragt hattest „Was ist mit den VN Inseln in unserem Gebiet“ woraufhin ich sagte „Die Spieler sind eh inaktiv und daher gerade nicht höchste Priorität“

Du diskutierst du 4 Stunden lang über regenerative Energien oder was auch immer, aber zu den Themen die dich (anscheinend) psychisch so belastet haben kam schon erschreckend wenig.

Jetzt tust du ein auf den edlen Retter mit weißer Weste. Hör auf. Schäm dich…

Interne Dinge weiter zu geben ist IMMER prekär und sollte der allerletzte Weg sein. Reden hilft. In vielen Dingen konntest du es gut, aber offensichtlich nur in den Falschen.

In dem Sinne mach’s gut du 31er… Und wenn du nicht weißt für was 31 steht google es (habe ich von der 42 gelernt ;))
Jaja, ich bin der Täter, du das Opfer. Alles gut. Oder auch nicht. Regeln brechen ist IMMER prekärer und sollte NIE ein Weg sein. Einhalten hilft. In manchen Dingen konntest du es, aber offensichtlich nur in den Falschen.

In diesem Sinne genieße die Konsequenzen deines Handelns... denn die Sperre ist ja Ergebnis DEINES Handelns und nicht wirklich eines MEINES Handelns.

Egal, Leb Wohl :)
lucky
Arbeiter/in
Arbeiter/in

Beitrag von lucky »

welchen Nick hast du denn im Spiel veltberg
lucky
Arbeiter/in
Arbeiter/in

Beitrag von lucky »

[/quote]

Jaja, ich bin der Täter, du das Opfer. Alles gut. Oder auch nicht. Regeln brechen ist IMMER prekärer und sollte NIE ein Weg sein. Einhalten hilft. In manchen Dingen konntest du es, aber offensichtlich nur in den Falschen.

In diesem Sinne genieße die Konsequenzen deines Handelns... denn die Sperre ist ja Ergebnis DEINES Handelns und nicht wirklich eines MEINES Handelns.

Egal, Leb Wohl :)
[/quote]

Bist Du nicht Mittäter weil Du das die ganze Zeit gedeckt hast, um für Dich einen möglichen Vorteil zu verschaffen?

Vielleicht hast Du, darauf hingearbeitet, an Deinem jetztigen Verhalten könnte man das ablesen.
Austritt aus der RAB und dann nur warten....

Bis sperren eintreten und sofort lossiedeln!

Vornehmlich Gesperrte, scheint so als seiest Du zu anderem nicht fähig.

Merke: Der Aufstieg kommt vor dem Fall
Wolfi
Betreiber/in
Betreiber/in
Has thanked: 21 times
Been thanked: 105 times

Beitrag von Wolfi »

Liebe Leute,

ich denke das Thema ist durch und "Alea iacta est".
Jeder hat aus seiner Sicht Recht. Halten wir uns an Regeln und versuchen wir uns wieder auf das Spiel zu konzentrieren. Jeder will gewinnen und versucht das Möglichste. Versucht hervorzuheben, was ihr gut gemacht habt und nicht was andere falsch oder schlecht gemacht haben.

Dieser Thread ist nun einmal Closed.
Seit Juni 2023 mein eigenes Credo gebrochen:
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM :geek:
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“