ts server o.a. für spiel 57

Antworten
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

ts server o.a. für spiel 57

Beitrag von Zachat »

moin zusammen :)
Ich würde gern wieder ein wenig "kommunikation" fördern wollen - ich glaub ist schon mind. ein Jahr her ;) ... wie auch immer
scheinen ja noch nicht wirklich optimal viele anmeldungen da gewesen zu sein ... - versuchen wirs mal zu optimieren :)
aber nur der "kommunikation untereander" - und da ich IM auf einen "crombook" überwiegend spiel und das irgendwie TS unkompatibel ist - ich aber KEINE AHNUNG habe - obs nicht sinnvollere Alternativen ( und ob überhaupt interesse besteht ) wollte ich das mal hier angesprochen haben mit den liebsten grüßen :)

-------------

unterm strich damit ich nicht noch ein thread aufmachen wollte wollte ich meine 1ten eindrücke mitteilen
ich hab ein paar jahre gefühlt nicht mehr gespielt :) ... und dachte: ist wie immer ... - ist es tatsächlich nicht.
ich bin wirklich nicht leicht von veränderungen zu überzeugen :).... aber alle die da sind haben mich nicht nur überzeugt - sondern teilweise hab ich sie mir in "schlaflosen nächten erträumt" :) wie auch immer - damit ihr eine übersicht habt - und wie gesagt : gestern erst angefangen ( 30.05.24 )


- die Flotteneinstelloption ist klasse !
- der markplatz funktioniert schon am anfang
- Chatfunktion
- tatsächlich die optik der Ozeankarte ( + die Punkteanzahl )
- Kampfrechner direkt integriert :)
.... das sind die dinge die mir spontan einfallen und sich exorbitant verbessert haben seit dem ich mit 42 aufgehört habe ( bitte korregiert mich wenn ich was falsches schreibe - was "fakten beinhalten soll" - nicht jedes mal wenn ich "mist" schreibe ;) ) .... wie auch immer
für die Leute die mal reinschauen wollen und lange nicht mehr haben :
sehr viel besser als früher - ohne "überzogen neu" zu sein - macht spaß auch wenn man "länger weg war" ...
* so sieht werbung aus :) :) :) - GS auf mein konto in 57 ;) LG sascha
Benutzeravatar
KaMi
Supporter/in
Supporter/in
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2023, 10:17
Wohnort: Berlin
Has thanked: 36 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: ts server o.a. für spiel 57

Beitrag von KaMi »

Zachat hat geschrieben: Freitag 31. Mai 2024, 16:01 moin zusammen :)
Ich würde gern wieder ein wenig "kommunikation" fördern wollen - ich glaub ist schon mind. ein Jahr her ;) ... wie auch immer
scheinen ja noch nicht wirklich optimal viele anmeldungen da gewesen zu sein ... - versuchen wirs mal zu optimieren :)
aber nur der "kommunikation untereander" - und da ich IM auf einen "crombook" überwiegend spiel und das irgendwie TS unkompatibel ist - ich aber KEINE AHNUNG habe - obs nicht sinnvollere Alternativen ( und ob überhaupt interesse besteht ) wollte ich das mal hier angesprochen haben mit den liebsten grüßen :)
Hallo Zachat,
ich weiß ja nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber ein TS Server ist in die jahre gekommen.
Sprich verwendet heute kaum noch jemand.

Du kannst mich gerne mal per PN anschreiben, dann Quatschen wir mal ein wenig über Alternativen.
Zachat hat geschrieben: Freitag 31. Mai 2024, 16:01 - die Flotteneinstelloption ist klasse !
- der markplatz funktioniert schon am anfang
- Chatfunktion
- tatsächlich die optik der Ozeankarte ( + die Punkteanzahl )
- Kampfrechner direkt integriert :)
Erstmal danke vom ganzen IM-Team für dein Feedback.
Es wurde aber noch jede menge mehr geschaffen.
Das wird dir im weiteren Spielverlauf denke ich noch auffallen.

Ein kleiner Tipp von mir: Es gibt auch ein Offizielles Datentool (Zufinden In-Game im Footer oder HIER KLICKEN)

LG
KaMi (Supporter im Forum)
Programmierer machen nie Fehler, Sie Bauen nur neue Features ein!
***********************************
Freizeitbeschäftigung: Support für IM und Entwicklung des Datentools
Kein Support per PN
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: ts server o.a. für spiel 57

Beitrag von Zachat »

:respekt:

sehr sehr gelungen - vielen lieben Dank erstmal für die zeit und die Mühe
- es müsste nur "bekannter" gemacht werden - es ist auf jeden fall den "Gold wert" :)
lg sascha
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: ts server o.a. für spiel 57

Beitrag von Zachat »

...und ja ...
unter anderem erwähnenswert:
die notizen : sehen super aus !!
flotteneinstellung ( kam noch nichtmal dazu die optimal zu nutzen)
die bilder sind auch optimiert worden :)
aber (und hat gedauert bis ichs geschnallt hab) aber BAUSCHLEIFEN :) :) :)
die händler kommen öfters -und viel sinniger :)
die verlinkung der "schasu fertig"
... sind mir nur grade "nebenbei eigefallen" aber wird weitergefüht :)

--------
allen "alten hasen" die schon lange nicht mehr hier waren : "loht sich" :)
lg sascha
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“