Kampfrechner
-
- Imperator/in
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 37 times
Kampfrechner
Hallo Wolfi,
irgendetwas stimmt mit den Kampfrechner nicht.
Wenn ich denselben Angriff mehrfach ausführe, dann springen die Verluste manchmal deutlich nach oben.
Beispiel:
50Sk gegen HH6
Sind normalerweise 18SK Verlust.
Bei jedem 3.-5. Versuch springt der Verlust auf einmal auf 32 hoch...
Das kann ja nichts mit der Varianz zu tun haben... Wobei die bei SK ja sowieso gering ist.
Wäre toll, wenn Du das fixen kannst!
Viele Grüße
dArtagnan
irgendetwas stimmt mit den Kampfrechner nicht.
Wenn ich denselben Angriff mehrfach ausführe, dann springen die Verluste manchmal deutlich nach oben.
Beispiel:
50Sk gegen HH6
Sind normalerweise 18SK Verlust.
Bei jedem 3.-5. Versuch springt der Verlust auf einmal auf 32 hoch...
Das kann ja nichts mit der Varianz zu tun haben... Wobei die bei SK ja sowieso gering ist.
Wäre toll, wenn Du das fixen kannst!
Viele Grüße
dArtagnan
-
- Imperator/in
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 16 times
Re: Kampfrechner
Also ich habs gerade mal so eingegeben wie von dir geschrieben, zeigt alles genau an, 50 sk bei hh 6 zb 18 verlust daneben steht 32 bleiben übrig
-
- Imperator/in
Und wenn Du jetzt mehrmals hintereinander auf Kampf drückst, dann klappt es manchmal nicht.
-
- Betreiber/in
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 107 times
Die Rechnung sollte stimmen.
Differenzen gibt es schon immer bis HH7 und geringer Anzahl von Einheiten beim Verteidiger, da Hauptsächlich die Reststärke der Insel zählt und diese stark Variabel ist.
Differenzen gibt es schon immer bis HH7 und geringer Anzahl von Einheiten beim Verteidiger, da Hauptsächlich die Reststärke der Insel zählt und diese stark Variabel ist.
Seit Juni 2023 mein eigenes Credo gebrochen:
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM
-
- Imperator/in
@Wolfi: Danke für die Antwort.
Komisch ist es trotzdem. Es kommen immer 18 SK als Verlust raus. Nur jeden 5.-6. Angriff verdoppeln sich die Verluste fast auf ca. 33 SK. Das kann doch nicht an der Varianz der Inselreststärke liegen, oder?
Das was der Kampfrechner anzeigt ist mir bei echten Angriffen so noch nie passiert... Im Gegenteil, da ist HH6 eher günstiger als der Rechner sagt...
Komisch ist es trotzdem. Es kommen immer 18 SK als Verlust raus. Nur jeden 5.-6. Angriff verdoppeln sich die Verluste fast auf ca. 33 SK. Das kann doch nicht an der Varianz der Inselreststärke liegen, oder?
Das was der Kampfrechner anzeigt ist mir bei echten Angriffen so noch nie passiert... Im Gegenteil, da ist HH6 eher günstiger als der Rechner sagt...
-
- Kaufmann/Frau
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
HH 6 ist immer schon die trickreichste Stufe gewesen. Entweder man verliert fast nichts, oder massiv viel.
Passt m.E. also alles ^^
Passt m.E. also alles ^^
-
- Imperator/in
Danke für die Erläuterungen!
Ich habe noch ein bisschen rumprobiert... liegt tatsächlich nur an HH6... das hat anscheinend ab und zu eine Sonderverteidigung!
Thread kann geschossen werden!
Ich habe noch ein bisschen rumprobiert... liegt tatsächlich nur an HH6... das hat anscheinend ab und zu eine Sonderverteidigung!
Thread kann geschossen werden!