Hi,
ich habe folgenden Vorschlag.
Die Allianz in einem Spiel mit Rang 1 bekommt automatisch immer "Fokus".
Alle Spieler/Allianzen die nicht Rang 1 sind können und müssen nur Spieler aus Allianz mit "Fokus" angreifen, alle anderen nicht.
Und wenn es keine Allianzen gibt, dann Spieler mit Rang 1.
Keine KBs und NAPs.
Anmeldungen bleiben offen.
zum Start gibt es unbewohnte Inseln.
Ziel ist, das die Allianz Platz 1 es schafft alle Inseln zu besitzen.
Wer besiedelt wird kann respawnen oder sich neu anmelden.
Karte soll "rund" sein.
Na dann diskutiert das mal. ^^
LG
ewiges offenes Spiel
-
- Imperator/in
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 7 times
-
- Baron/in
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 14 times
Re: ewiges offenes Spiel
Ich glaube die Anmeldung offen zu lassen, ist nicht sinnvoll, weil neue einfach direkt gesiedelt werden würden, dafür gibt es hier einfach zu wenige Spieler.
Fokus auf Platz 1 finde ich nicht so sinnvoll, weil jeder versuchen wird nicht auf Platz 1 zu stehen, bzw. würde das während der Angriffsphase ständig wechseln und das Spiel nie ein Ende finden, da immer jemand anderes ganz oben steht.
Ich fände es eine Überlegung wert, das jeder 10 oder auch 20 Inseln hat. Beim besiedeln der Inseln werden die Inseln nicht zu den eigenen Inseln dazu genommen, sondern werden gelöscht/gesperrt. So könnte man dem entgegen wirken, dass man 24/7 online sein muss, und das lästige aufbauen würde wegfallen, einfach nur Krieg, dass was das Spiel ausmacht. Und die gesperrten Inseln können nur durch den eigentlichen Besitzer wieder resiedelt werden.
Was das Spiel auch wesentlich spannender machen würde, ist ein Verbot von Sekundenflottungen.
Fokus auf Platz 1 finde ich nicht so sinnvoll, weil jeder versuchen wird nicht auf Platz 1 zu stehen, bzw. würde das während der Angriffsphase ständig wechseln und das Spiel nie ein Ende finden, da immer jemand anderes ganz oben steht.
Ich fände es eine Überlegung wert, das jeder 10 oder auch 20 Inseln hat. Beim besiedeln der Inseln werden die Inseln nicht zu den eigenen Inseln dazu genommen, sondern werden gelöscht/gesperrt. So könnte man dem entgegen wirken, dass man 24/7 online sein muss, und das lästige aufbauen würde wegfallen, einfach nur Krieg, dass was das Spiel ausmacht. Und die gesperrten Inseln können nur durch den eigentlichen Besitzer wieder resiedelt werden.
Was das Spiel auch wesentlich spannender machen würde, ist ein Verbot von Sekundenflottungen.
-
- Imperator/in
Der Fokus soll ja auf die Ally Platz 1 gehen, sodass neue gar nicht angegriffen werden können.
Es soll vom Spiel her so funktionieren, das man eben nur Ally Platz 1 angreifen kann.
Das soll das Prinzip sein, siehe Titel.
-
- Imperator/in
Hallo Wolfi,
da es hier schon länger her ist, gibt es hier ein feedback zu?
LG
da es hier schon länger her ist, gibt es hier ein feedback zu?
LG