Grüße,
André
Hi Ravallo,Ravallo hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2024, 08:01 Wird sich glaube ich nicht mehr viel bewegen. Ich glaube auch Wolfi hat mit dem Spiel bereits abgeschlossen. Dennoch viele dank für die vielen Jahre tolle Unterhaltung. Schade, dass die Oz1 sich auf die andere Seite geschlagen hat. Es wäre mit denen schon schwer gewesen, ohne die aber dann doch unmöglich.
Also kein großer finaler Kampf und keine letzte Ehrung.
Nichtsdestotrotz: Ein starker, gut geplanter kompakter Angriff, ich hab nichts anderes erwartet
Für das letzte I-Tüpfelchen auf der Torte für das letzte Game hättet ihr die Oz1 Geschichte aber sein lassen sollenSo wird es doch immer einen finalen, komischen Beigeschmack haben
![]()
Also ich habe in meinem ersten Spiel mit 15, länger als 3 Wochen überlebt, aber in S20 waren halt auch unglaublich viele Spieler aktiv, das wird man nicht mehr erreichen. Außer man setz auf eine App und sehr viel Marketing, aber selbst dann wird man die Jugend nicht davon überzeugen können, zumindest nicht in der Masse.Franz hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2024, 17:03 Glaube wir sollten uns fragen, warum wir damals mit dem Spiel angefangen haben. Ganz früher es ja auch so, dass die Halbwertszeit eines Neuen gerade mal so lange gedauert hat bis das SIS fertig war. Lass mich lügen, aber es waren glaub ich so 2-3 Wochen. Danach war wurde man übersiedelt.
Nächste Frage ist dann, warum hat man sich wieder angemeldet?
Absolut verständlich ihr macht das ja auch nur in eurer Freizeit. Ich hoffe ihr zahlt für den Server nicht drauf, sodass es sich für euch zumindest ein wenig lohnt.Wolfi hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2024, 17:28Hi Ravallo,Ravallo hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2024, 08:01 Wird sich glaube ich nicht mehr viel bewegen. Ich glaube auch Wolfi hat mit dem Spiel bereits abgeschlossen. Dennoch viele dank für die vielen Jahre tolle Unterhaltung. Schade, dass die Oz1 sich auf die andere Seite geschlagen hat. Es wäre mit denen schon schwer gewesen, ohne die aber dann doch unmöglich.
Also kein großer finaler Kampf und keine letzte Ehrung.
Nichtsdestotrotz: Ein starker, gut geplanter kompakter Angriff, ich hab nichts anderes erwartet
Für das letzte I-Tüpfelchen auf der Torte für das letzte Game hättet ihr die Oz1 Geschichte aber sein lassen sollenSo wird es doch immer einen finalen, komischen Beigeschmack haben
![]()
wir haben mit dem Spiel noch nicht abgeschlossen, doch es gibt immer wieder Zeiten, wo mehr geht und Zeiten wo einem das RL einspannt, vor allem da wir drei IM Weiterntwicklung und Support als Hobby betreiben. Wir nehmen natürlich alles auf und es gibt sicherlich wieder ein größeres Release. Zurzeit können wir nur mit Bugfixes dienen.
LG Wolfi
Zum Thema Zeitfenster: Es gab ja schon Überlegungen, wenn man so ein Spiel starten will, gibt es viele Kleinigkeiten (z.B. wie wird das deffen gehandhabt?) die es schwer umsetzbar machen.