ich weiß, das hören Betreiber nicht gerne aber meiner Meinung nach sollte diese einfache Standard-Funktion "User Avatar" keine GS mehr kosten sondern ein normaler Standard werden. Genauso wie bei den Allianz-Avataren. Es sollte ein Grundrecht sein, seine Profil-Seite mit einem Bild wie man sich gerne ausdrückt, schmücken zu dürfen ohne Geld ausgeben zu müssen
-
Floridus
- Bürgermeister/in

- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 7 times
Guten Morgen,
ich weiß, das hören Betreiber nicht gerne aber meiner Meinung nach sollte diese einfache Standard-Funktion "User Avatar" keine GS mehr kosten sondern ein normaler Standard werden. Genauso wie bei den Allianz-Avataren. Es sollte ein Grundrecht sein, seine Profil-Seite mit einem Bild wie man sich gerne ausdrückt, schmücken zu dürfen ohne Geld ausgeben zu müssen
Ehemaliger IM-Datentool Entwickler
S54 - NoobAmWerk
S54 - NoobAmWerk
-
Wolfi
- Betreiber/in

- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 108 times
Guten Abend,
auch wenn es die Betreiber fast in den Ruin treibt, wollen sie niemanden um seine Grundrechte beschneiden
LG. euer IM-Team
auch wenn es die Betreiber fast in den Ruin treibt, wollen sie niemanden um seine Grundrechte beschneiden
LG. euer IM-Team
Seit Juni 2023 mein eigenes Credo gebrochen:
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM