Ozeanbeschränkung

veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall
Has thanked: 63 times
Been thanked: 22 times

Re: Ozeanbeschränkung

Beitrag von veldtberg »

DingDong hat geschrieben: Sonntag 12. Januar 2025, 00:43
antron hat geschrieben: Sonntag 12. Januar 2025, 00:27 Ich wüsste nicht warum die anderen 4 dann keinen Gegenangriff starten können, den ist ja nichts passiert? Ist ja nur einer der die Verteidigungsarbeit leisten muss und den könnte man mit dem Sittermodus auch noch dabei unterstützen. Ist nur eine Frage der Organisation.
Klaro,Organisation ist alles ,logisch
Aber das wieso,weshalb usw wiederum Kollegga hatte alles seine gründe gehabt, die hier nicht rein gehören.
Ein gutes Beispiel für meine Aussage vorhin. Du kannst einfach nicht sachlich.

Wir sind die Bösen, weil wir alle gegen Einen Acc fahren. Das ihr anderen alle "Gründe" hattet, nicht zu helfen, wird erwähnt, spielt aber keine Rolle. WIR haben ja angegriffen ^^

Sorry, und früher wurden die Kriege auch nie anders geführt. Rote Partner wurden halt nur unterstützt.
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von DingDong »

@veldtberg

wenn man keine Ahnung hat was im Hintergrund lief muss man ruhig sein.

Und nein sie wurde nicht im stich gelassen.Obelix hat ihr sogar die 6k ES angeboten,aber wenn sie nicht abgerufen werden,was soll man da noch machen z.b.

Und ich sag das nochmal klipp und klar und das war hier auch der fall, wenn man nur auf siedeln aus ist ohne seine Inseln einigemaßen abzusichern. tja....... was soll man da sagen letzendlich?

Das können dir unsere Mitspieler alle bestätigen.

Also weniger rumsülzen hier wenn man die Fakten nicht kennt gell?

Muß mich zwar nicht rechtfertigen aber seh selber:

Autor: Babou | Betreff: | Datum: 09.01.2025 21:26
eben

Autor: Obelix | Betreff: | Datum: 09.01.2025 21:25
Habe ihr auch 6k Es angeboten

Autor: Babou | Betreff: | Datum: 09.01.2025 21:24
Wuffi sowas ist auch nicht fördernd.

Wieso enttäuscht von der Ally? Zaubern kann man auch nicht.
Aber den Fehler direkt in der Ally zu suchen oder einzelne verantwortlich zu machen ist bisschen zu einfach.

Und immer wieder rmit löschen ankommen ist auch Käse.Genau das hat der gegner dann erreicht.

Autor: wuffi | Betreff: | Datum: 09.01.2025 20:49
9 rote
wünsche allen einen schönen und ruhigen Abend

Wünsche euch dann mal viel Erfolg

Bin sehr enttäuscht von der Ally
-------------------------------------

Und dann mal generell: Nur solche Leute wie du und paar einzelne andere vergiften immer in jedem Spiel die Stimmung weil im gegensatz zur DEW (die nur spielerisch dann tätig ist) ihr immer auf Personen losgeht und nichts anderes kennt als herzuziehen.

Ihr fresst euch bestimmt noch irgendwann selber vor Unmut.Ihr müsst schon sehr unzufrieden sein in eurem Leben das ihr immer und immer wieder in jedem Spiel nur über Leute urteilt und herzieht,statt spielerisch zu überzeugen( wie eben die GEW die es kann,ihr nicht)
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall
Has thanked: 63 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von veldtberg »

du bist ein herzchen.... da kennst du die kollegen der dew ja gut :D

und ansonsten bestätigst du nur, was ich vorhin geschrieben habe. du kannst nicht sachlich, sondern bewertest alles aus deinem egozentrismus und spammst dann alle postfächer zu, wenn du mal wieder opfer bist.

übrigens danke für euren allyboardeintrag. wuffi war also enttäuscht, ich habe vorhin schon vermutet warum.... du bist aber nicht in der lage, mal die perspektive zu wechseln. dein problem, schnuckel.

und auch deine annahme über unser privates leben oder unser spielerisches überzeugen zeigt wieder dein perspektivproblem :D ach, wie schön der kreis sich schließt.
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 52 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von DingDong »

veldtberg hat geschrieben: Sonntag 12. Januar 2025, 20:39 du bist ein herzchen.... da kennst du die kollegen der dew ja gut :D

und ansonsten bestätigst du nur, was ich vorhin geschrieben habe. du kannst nicht sachlich, sondern bewertest alles aus deinem egozentrismus und spammst dann alle postfächer zu, wenn du mal wieder opfer bist.

übrigens danke für euren allyboardeintrag. wuffi war also enttäuscht, ich habe vorhin schon vermutet warum.... du bist aber nicht in der lage, mal die perspektive zu wechseln. dein problem, schnuckel.

und auch deine annahme über unser privates leben oder unser spielerisches überzeugen zeigt wieder dein perspektivproblem :D ach, wie schön der kreis sich schließt.
Alter Schwede tut das weh.Sorry, da hab ic.h nur noch Mitleid.Zeitverschwendung mit solchen Köppen :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“