Spiel 62

dArtagnan
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 8 times
Been thanked: 38 times

Re: Spiel 62

Beitrag von dArtagnan »

Hallo zusammen,

wie sind denn jetzt die tatsächlichen Startbedingungen von Spiel 62? So für mich als Außenstehenden... :D
Allianzgröße scheint 5 statt 10 zu sein... Gibt es Respawn? Sind Bündnisse möglich?
Wer gewinnt, eine Ally allein oder ein Bündnis?

Wäre klasse, wenn es auch im Ankündigundsthread aktualisiert wird.

Danke!

Viele Grüße
dArtagnan
Referee
Arbeiter/in
Arbeiter/in

Beitrag von Referee »

Tja lt. Ankündigung soll es einen respawn geben, aber der ist nur Makulatur, denn er beinhaltet keinen Noobschutz.
In spiel 61 wurde der übliche Noobschutz nach einem respawn rückwirkend auf 0 gesetzt. Da macht es doch viel Spass so veralbert zu werden. :evil:
Da ist es wohl besser gleich aus spiel 62 wieder auszusteigen.
KaMi
Supporter/in
Supporter/in
Has thanked: 42 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von KaMi »

Referee hat geschrieben: Donnerstag 31. Juli 2025, 21:08 Tja lt. Ankündigung soll es einen respawn geben, aber der ist nur Makulatur, denn er beinhaltet keinen Noobschutz.
In spiel 61 wurde der übliche Noobschutz nach einem respawn rückwirkend auf 0 gesetzt. Da macht es doch viel Spass so veralbert zu werden. :evil:
Da ist es wohl besser gleich aus spiel 62 wieder auszusteigen.
Hallo Referee,
wenn dir etwas aufgelannen ist was dir komisch oder anders vorkommt, dann schreibe doch bitte ein ticket dann kümmern wir uns darum sofern wir das problem finden.

Veralbern wollen und werden wir euch definitiv nicht.
Denn wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen.

Schiff Ahoi,
KaMi
Programmierer machen nie Fehler, Sie Bauen nur neue Features ein!
Freizeitbeschäftigung: Support für IM und Entwicklung des Datentools
Kein Support per PN
Vote for Insel-Monarchie.de
Referee
Arbeiter/in
Arbeiter/in

Beitrag von Referee »

Ich habe ein Ticket aufgemacht (Outsider), und ich bin nicht der einzige in Spiel 61, der ein Ticket dazu aufgemacht habe.
Aber das ist eh jetzt egal, weil der erste Account nach einem Respawn schon von der C besiedelt worden ist. Und weitere demnächst besiedelt werden, da die Inseln schon rot sind.
Referee
Arbeiter/in
Arbeiter/in

Beitrag von Referee »

Augenscheinlich tut sich ja nichts in 62 hinsichtlich des respawn ohne Noobschutz, die C siedelt fleissig weiter, da kann man doch schon mal stutzig werden , wenn von einem Mitglied einer Allianz die Aufforderung kommt, doch bitte keinen respawn zu benutzen, damit das Spiel beendet werden kann. Upps, und einen Tag später
wird aus Noobschutz 10.08.bei mir) dann 10.07. :shock:

Mein erstes Spiel war Spiel 2 und bisher war ich bei ungefähr 31 Spielen dabei und habe auch einige EURO in Zusätzliches investiert, nur warum sollte man das noch tun
wenn während eines Spiels die Regeln geändert werden.
Referee
Arbeiter/in
Arbeiter/in

Beitrag von Referee »

Das stand bei uns in der Allianz

on: Kratos
Datum: 01.08.2025 10:53
Betreff: Re1:
Text: ist schon geklärt. das passt so. das spiel ist durch weil, bereits alle startaccounts gesiedelt wurden. es soll das spiel nicht künstlich in die länge gezogen werden. deshalb gibt es keinen noobschutz und respawns mehr.
ein neustart ist unmögich in dieser spielphase.
---------------------------------

Das kommt nicht vom Support sondern von einem Spieler der C, also eindeutig findet hier Manipulation zugunsten einer Allianz statt,
danke lieber support dafür , das sogar die Antwort auf unsere tickets von der bevorzugten Allianz kommt.
dArtagnan
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 8 times
Been thanked: 38 times

Beitrag von dArtagnan »

Ich glaube ihr seid hier im falschen Thread gelandet... in Spiel 62 gibt's keine C...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“