Startbedingungen

DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 54 times
Been thanked: 16 times

Re: Startbedingungen

Beitrag von DingDong »

Stimmt.
dArtagnan
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 8 times
Been thanked: 38 times

Beitrag von dArtagnan »

Hallo zusammen,

dann probier ich es hier im Thread noch mal:
Wie sind denn jetzt die tatsächlichen Startbedingungen von Spiel 62? So für mich als Außenstehenden... :D
Allianzgröße scheint 5 statt 10 zu sein... Gibt es Respawn? Sind Bündnisse möglich?
Wer gewinnt, eine Ally allein oder ein Bündnis?

Wäre klasse, wenn es auch im Ankündigundsthread aktualisiert wird.

Danke!

Viele Grüße
dArtagnan

PS: Ich packe mal meine Kristallkugel aus:
DT wird Spiel 62 gewinnen! Viel Glück dabei sie aufzuhalten... :D
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

dArtagnan hat geschrieben: Samstag 2. August 2025, 07:39 Hallo zusammen,

dann probier ich es hier im Thread noch mal:
Wie sind denn jetzt die tatsächlichen Startbedingungen von Spiel 62? So für mich als Außenstehenden... :D
Allianzgröße scheint 5 statt 10 zu sein... Gibt es Respawn? Sind Bündnisse möglich?
Wer gewinnt, eine Ally allein oder ein Bündnis?

Wäre klasse, wenn es auch im Ankündigundsthread aktualisiert wird.

Danke!

Viele Grüße
dArtagnan

PS: Ich packe mal meine Kristallkugel aus:
DT wird Spiel 62 gewinnen! Viel Glück dabei sie aufzuhalten... :D
Stimmt,diesmal geb ich dir recht :-)
dArtagnan
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 8 times
Been thanked: 38 times

Beitrag von dArtagnan »

@DingDong:

Ist aber dann doch knapper geworden als ich gedacht hätte... zwischendrin sah es so aus, als wenn die AZUD das Ruder noch mal rumreißen könnte... aber jetzt ist der Drops gelutscht!
Gratz an die DT!!!
Von außen sah es nach einem spannenden Kampf aus.
Würde mich freuen, wenn einer der Beteiligten mal etwas aus dem Nähkästchen hier plaudert.

Unterm Strich trotzdem traurig, dass man 2 Wochen nach Spielstart schon den Gewinner vorhersagen kann...

Aber anscheinend ist I-M ja jetzt wirklich gestorben... scheint jedenfalls nach der Aktivität im Forum so...

Viele Grüße,
dArtagnan
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

dArtagnan hat geschrieben: Samstag 29. November 2025, 14:47 @DingDong:

Ist aber dann doch knapper geworden als ich gedacht hätte... zwischendrin sah es so aus, als wenn die AZUD das Ruder noch mal rumreißen könnte... aber jetzt ist der Drops gelutscht!
Gratz an die DT!!!
Von außen sah es nach einem spannenden Kampf aus.
Würde mich freuen, wenn einer der Beteiligten mal etwas aus dem Nähkästchen hier plaudert.

Unterm Strich trotzdem traurig, dass man 2 Wochen nach Spielstart schon den Gewinner vorhersagen kann...

Aber anscheinend ist I-M ja jetzt wirklich gestorben... scheint jedenfalls nach der Aktivität im Forum so...

Viele Grüße,
dArtagnan

Hi dArtagnan

ja stellenweise wars echt knapp da dachten wir auch ob das gut geht.Die Azud war ein harter Brocken,das hat uns einiges abverlangt.Was da an zeit drauf gegangen ist Wahnsinn, zu jeder Tages und Nachtzeit.Also nochmal so intensiv will das keiner mehr von uns erleben.So viel Zeit dafür zu investieren.Das kostet echt Nerven.Die Azud war sehr hart und unermüdlich.Wenn deren Arroganz und Hochnäsigkeit nicht gewesen wäre,hätte es sogar bisschen mehr Spass gemacht.Das einzige was manche von denen drauf hatten waren halt dieser Hass gegen mich z.b. und auch teilweise bei anderen. Das kapieren die leider nie,das es nur ein Spiel ist und kein Privatkrieg gegen eine Person.Das gehört nicht ins Spiel und man muss es jedem gönnen, wenn sie mal erfolgreicher sind als sie selber.Ich und die anderen standen drüber,wir haben uns kaputt gelacht wie sehr Menschen doch vom Hass geprägt sind und irgendwann fressen sie sich selber weil etwas in Ihrem Leben nicht stimmt.

Wie dem auch sei, egal.Es war ein verdammt harter Kampf.Danke geht dann hier an die Azud,die wirklich restlos alles gegeben hat.Diesmal waren halt wir mal die Glücklicheren und mit besserer Planung und Ausführung.
Ganz deutlich möchte ich erwähnen das ich diesmal top Spieler dabei hatte,der Zusammenhalt war klasse, man konnte sich auf jeden verlassen.Das ist nicht immer selbstverständlich wie wir aus anderen Spielen ja erfahren haben.Top Spieler, Ehrgeizig und verbissen,Top Durchhaltevermögen.Nur so kanns klappen.ja.....

Ich bedanke mich bei allen,auch bei der Azud und ja, Taz,alias Schloßgespenst muss jetzt damit Leben :-)
Aber ich weiß ja jetzt schon das keiner der Azud so viel Eier in der Hose hat und schreibt ja war ok,ihr habts verdient gewonnen,Glückwunsch.Aber das brauchen wir aber auch nicht von denen.Es war nur ein Spiel,das für uns ein gutes Ende genommen hat.

Hoffe die Ausführung war ausführlich genug :-)

lg
Antworten

Zurück zu „Allgemein“