S63?

Die ecke für Neue Spiele
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 55 times
Been thanked: 16 times

Re: S63?

Beitrag von DingDong »

veldtberg hat geschrieben: Sonntag 14. Dezember 2025, 20:59 Danke Ewi.
Du hast mal wieder gezeigt, warum du so ein unangenehmer Zeitgenosse bist, den kaum wer ernst nimmt. Freu dich, immerhin einmal hast du eine Truppe um dich rum gehabt, welche dich in die HoF trägt. Besser wird es für dich nicht mehr.
@veldtberg
was ist dein Problem? wer warst du im Spiel? Scheiße wenn man nicht verlieren kann gell?Ich sagte ja schon mehrmals, ihr fresst euch irgendwann noch selber vor lauter Unzufriedenheit und vor lauter Arrogranz.
Und ja,diesmal war es ne super Truppe die euch mal in den A..... getreten hat.Die Hof ist egal-Hauptsache ihr habt mal einen auf den Deckel bekommen damit ihr mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet vor lauter Arroganz und Selbstverherlichung
veldtberg
Herzog/in
Herzog/in
Has thanked: 63 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von veldtberg »

Ach Schnuckel.
Ich habe kein Problem damit, zu verlieren. Passiert mir durchaus häufiger. Aber du bist ein schlechter Gewinner. Du nörgelst immer rum, stänkerst immer rum, beleidigst andere in einer Tour. Du bist einfach ein unangenehmer Mennsch. Leise Töne kannst du einfach nicht. Aber egal....

Ansonsten leb weiter in deiner Bubble und rede dir ein, dass dies alles hier irgendeine Relevanz hätte :)

Ich hatte über weite Strecken, trotz dir, meinen Spaß. Mit meiner Truppe, und tatsächlich auch mit einigen deiner Mitspieler. Das reicht mir. Da kann ich über dich ganz entspannt hinwegsehen. :D
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

veldtberg hat geschrieben: Sonntag 21. Dezember 2025, 13:48 Ach Schnuckel.
Ich habe kein Problem damit, zu verlieren. Passiert mir durchaus häufiger. Aber du bist ein schlechter Gewinner. Du nörgelst immer rum, stänkerst immer rum, beleidigst andere in einer Tour. Du bist einfach ein unangenehmer Mennsch. Leise Töne kannst du einfach nicht. Aber egal....

Ansonsten leb weiter in deiner Bubble und rede dir ein, dass dies alles hier irgendeine Relevanz hätte :)

Ich hatte über weite Strecken, trotz dir, meinen Spaß. Mit meiner Truppe, und tatsächlich auch mit einigen deiner Mitspieler. Das reicht mir. Da kann ich über dich ganz entspannt hinwegsehen. :D
Ja ich weiß,ich bin ja der böse, man muss ja einen haben dem man alles in die Schuhe schieben kann damit man von sich ablenken kann.Vergessen was ihr großkotzig alles geschrieben habt?
Und das haben genug andere gelesen und es sind genug andere da die genau so eine Meinung zu euch haben.Nur weil sie nichts schreiben heißt das nicht das sie das gut fanden was ihr vom Stapel gelassen habt.

Klar jetzt kann man so schreiben gell, aber als ihr noch weiter vorne gewesen seit,vergessen wie großkotzig ihr im chat aufgetreten seit?

Ist aber auch egal jetzt, da ihr ja ins jenseits befördert seit.Und hoffentlich begegnen wir uns nie wieder, denn solche Unverschämte möchtegern Leute brauch kein Mensch.
Ihr seit einfach nur noch Krank und verhaltensgestört :-)
Dingsbumsteil
Siedler/in
Siedler/in
Been thanked: 1 time

Beitrag von Dingsbumsteil »

:lol:
Franz
Offizier
Offizier
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von Franz »

Ewi hat echt gewonnen? Alleine? Ohne, dass Mathias oder ich ihn halten mussten :D? Unfassbar.
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

:lol: :lol:
veldtberg
Herzog/in
Herzog/in
Has thanked: 63 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von veldtberg »

Franz hat geschrieben: Mittwoch 24. Dezember 2025, 14:28 Ewi hat echt gewonnen? Alleine? Ohne, dass Mathias oder ich ihn halten mussten :D? Unfassbar.
Na... alleine war er nicht :D Am Ende waren es fast 2 Allies, die ihn stützten. :lol:
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

veldtberg hat geschrieben: Mittwoch 31. Dezember 2025, 16:05
Franz hat geschrieben: Mittwoch 24. Dezember 2025, 14:28 Ewi hat echt gewonnen? Alleine? Ohne, dass Mathias oder ich ihn halten mussten :D? Unfassbar.
Na... alleine war er nicht :D Am Ende waren es fast 2 Allies, die ihn stützten. :lol:
ja ne ist klar :-) keiner mochte euch und deswegen sind diese einzelnen Spieler auch auf euch drauf,also lass bitte diese Behauptungen
Antworten

Zurück zu „Neue Spiele“