Allianzgröße
-
- Offizier
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Re: Planschbecken Plauderthread
Ich bin etwas im Planschbecken geschwommen und habe mich für Spiel 54 angemeldet. Allerdings bin ich etwas in Sorge das die Verhältnisse von Anfang an geklärt sind. Es planschen nur 2 große Allianzen, diese werden sich auch im Spiel zusammenfinden, jeweils mit einem Wing. Das läuft schon jetzt auf einen Zweikampf hinaus, alle die jetzt noch nicht an Bord sind bleiben außen vor. Seht ihr das auch so? Werden die Startinseln ausgelost oder nach der ersten Einloggzeit verteilt?
Vielleicht kann man die Clangröße auf 5 reduzieren um mehr Spannung zu erhalten?
Vielleicht kann man die Clangröße auf 5 reduzieren um mehr Spannung zu erhalten?
-
- Bürgermeister/in
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 7 times
Re: Allianzgröße
Die Inseln werden erst gespawnt wenn du dich das erste Mal einloggst. Also so was noch früher. Denke das haben sie nicht verändert Das war zu dem Zweck, dass nicht unnötig inaktive viele Spieler gespawnt werden die sich angemeldet haben aber nie eingeloggt. Also eine Schutz vor Massen-Anmeldungen.
Ich denke es werden mehr Spieler auf Welt 54 mitspielen als die 2 Allys im Plantschbecken. Ich z.B. werde auf der Welt spielen ohne, das ich im Plantschbecken war
Ich denke es werden mehr Spieler auf Welt 54 mitspielen als die 2 Allys im Plantschbecken. Ich z.B. werde auf der Welt spielen ohne, das ich im Plantschbecken war
Ehemaliger IM-Datentool Entwickler
S54 - NoobAmWerk
S54 - NoobAmWerk
-
- Arbeiter/in
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Mitgliederzahl pro Allianz auf 10 beschränkt.
Also 1 Allianz mit Wing bringt es dann auf 20 Spieler.
Die bedenken, die du hast, könnten sich frühstens nach Spielstart und Zusammenkunft der Mitglieder der Allianzen herausstellen.
Wenn die Mitglieder alle aktiv sind, dann kann es für einige wenige sicherlich schnell aussichtlos werden...
Aber warten wir mal ab, vielleicht wird es ja mehr als nur 2 bekannte Allianzen geben und die Verhältnisse werden sich hier dann schnell verteilen.
Einzig der Betreiber weiß, wie viele Anmeldungen es für Spiel 54 gibt und kann ggf. noch Änderungen an den Spielbedingungen vornehmen.
Also 1 Allianz mit Wing bringt es dann auf 20 Spieler.
Die bedenken, die du hast, könnten sich frühstens nach Spielstart und Zusammenkunft der Mitglieder der Allianzen herausstellen.
Wenn die Mitglieder alle aktiv sind, dann kann es für einige wenige sicherlich schnell aussichtlos werden...
Aber warten wir mal ab, vielleicht wird es ja mehr als nur 2 bekannte Allianzen geben und die Verhältnisse werden sich hier dann schnell verteilen.
Einzig der Betreiber weiß, wie viele Anmeldungen es für Spiel 54 gibt und kann ggf. noch Änderungen an den Spielbedingungen vornehmen.
-
- Offizier
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Ich werde Game 54 dann recht entspannt angehen. Es wäre einfach zu schön wenn die Rahmenbedingungen mal passen würden. Aber ich weiß auch das es für die Betreiber fast unmöglich ist das zu gewährleisten, wer unbedingt betrügen möchte findet immer einen Weg.
-
- Bürgermeister/in
Aktuell gibt es 162 Anmeldungen. Einfach abwarten und Tee trinken
S54 - NoobAmWerk
S54 - NoobAmWerk
-
- Offizier
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 9 times
Ich brauch mal Hilfe. Wie kann ich denn einer Allainz beitreten bzw wenn ich eine eigene Gründe, Leute da reinbekommen?
-
- Imperator/in
- Has thanked: 5 times
Wenn du auf Allianz klickst, erscheint folgende Seite:
Allianz gründen:
Hier kannst du deine eigene Allianz gründen:
Allianz-Kürzel
Allianz-Name
Allianz-Passwort
Mind. 6-stellig
Passwort wiederholen
Allianz beitreten:
Wenn du bereits eine Einladung mit Zugangsdaten zu einer Allianz hast, kannst du dieser hier beitreten:
Allianz-Kürzel
Allianz-Passwort
Wenn du bereits Admin einer Allianz bist, kannst du unter Admin-Tools in den Allianzeinstellungen Einstellungen vornehmen.
Das sieht dann so aus:
Panel für die Allianz
Dieser Bereich ist dem/den Admin(s) der Allianz vorbehalten. Hier können die Allianz-Stammdaten verändert werden.
Allianz-Kürzel
Allianz-Name
Allianz-Beschreibung:
Text fett
Text kursiv
Text unterstrichen
[c]Text zentrieren[/c]
[player]Spielerlink[/player]
[ally]Allianzlink[/ally]
[ns]No Smilies[/ns]
Smilies
Allianz-Bild/Logo Keine ausgewählt
Nur .jpg oder .jpeg / Bild wird automatisch resized.
Allianz-Passwort
Mind. 6-stellig
Passwort wiederholen
Da kannst du das Passwort ändern und weitergeben.
LG
Allianz gründen:
Hier kannst du deine eigene Allianz gründen:
Allianz-Kürzel
Allianz-Name
Allianz-Passwort
Mind. 6-stellig
Passwort wiederholen
Allianz beitreten:
Wenn du bereits eine Einladung mit Zugangsdaten zu einer Allianz hast, kannst du dieser hier beitreten:
Allianz-Kürzel
Allianz-Passwort
Wenn du bereits Admin einer Allianz bist, kannst du unter Admin-Tools in den Allianzeinstellungen Einstellungen vornehmen.
Das sieht dann so aus:
Panel für die Allianz
Dieser Bereich ist dem/den Admin(s) der Allianz vorbehalten. Hier können die Allianz-Stammdaten verändert werden.
Allianz-Kürzel
Allianz-Name
Allianz-Beschreibung:
Text fett
Text kursiv
Text unterstrichen
[c]Text zentrieren[/c]
[player]Spielerlink[/player]
[ally]Allianzlink[/ally]
[ns]No Smilies[/ns]
Smilies
Allianz-Bild/Logo Keine ausgewählt
Nur .jpg oder .jpeg / Bild wird automatisch resized.
Allianz-Passwort
Mind. 6-stellig
Passwort wiederholen
Da kannst du das Passwort ändern und weitergeben.
LG
-
- Bürgermeister/in
Da hat sich eine Allianz meine Worte aber echt zu Herzen genommen mit "Abwarten und Tee Trinken reload"
S54 - NoobAmWerk
S54 - NoobAmWerk
-
- Offizier
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 9 times
Ich bin ja noch Allianzlos. Eine eigene zu gründen ist vmtl Quark. Will mich jemand?