Spiel 54

Smechty
Arbeiter/in
Arbeiter/in

Re: Spiel 54

Beitrag von Smechty »

Mein Clan-Admin hat es geschafft, dass ich meinen Account zum Löschen beantragt habe.

Das macht so keinen Spass, wirklich nicht. Mach dies, Mach das, so musst du das machen, warum hast du das, usw... SCHREKLICH!

IM wird durch die Schwitzer die noch dazu "vermeintlich" Gildenzusammenhalt vorgaukeln kaputt gemacht.
Ich finde gerade keine Worte, für das schlecht Spielerlebnis.

Den Leuten, die sich davon nicht beirren lassen, wünsche ich ein deutlich besseres Spielerlebnis.
Haut rein.
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 50 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von DingDong »

Einfach raus aus der Ally und eine neue suchen oder eine neue gründen und sich genau aussuchen welche Spieler du rein nimmst.
Nicht immer die Flinte ins Korn werfen,hast halt Pech gehabt mit deiner Auswahl,deswegen musst du dich doch nicht löschen.
_docd
Offizier
Offizier
Has thanked: 6 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von _docd »

Sehe ich genauso.
Wegen nem Ally Admin würde ich meinen Acc doch nicht direkt löschen...raus aus der Ally und eigene gründen oder woanders drunterschlüpten.
Inklusive dem Wissen über die alte Ally...gehört alles zum Spiel :-)
vivio
Offizier
Offizier
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von vivio »

DingDong hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 09:39 Einfach raus aus der Ally und eine neue suchen oder eine neue gründen und sich genau aussuchen welche Spieler du rein nimmst.
Nicht immer die Flinte ins Korn werfen,hast halt Pech gehabt mit deiner Auswahl,deswegen musst du dich doch nicht löschen.
LOL .. Meinst du das Ernst mit dem Alliwechsel? Schau dir doch die Lage mal an. Es gibt kaum Allifreie Spieler und das hat bei denen sicher auch einen Grund (der sich zeigen wird). Auch eine Aufnahme in einen anderen Clan ist schwer, man wird doch sofort als Spion verdächtigt, oder ist nur "2te Wahl" bzw "Ausschuß".
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

vivio hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 11:09
DingDong hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 09:39 Einfach raus aus der Ally und eine neue suchen oder eine neue gründen und sich genau aussuchen welche Spieler du rein nimmst.
LOL .. Meinst du das Ernst mit dem Alliwechsel? Schau dir doch die Lage mal an. Es gibt kaum Allifreie Spieler und das hat bei denen sicher auch einen Grund (der sich zeigen wird). Auch eine Aufnahme in einen anderen Clan ist schwer, man wird doch sofort als Spion verdächtigt, oder ist nur "2te Wahl" bzw "Ausschuß".
ja ist mein ernst.Weiß ja nicht was du an Erfahrungen gemacht hast :-) ja kann passieren, muss aber nicht.Bei uns gab und gibt es grundsätzlich keine 2.Wahl.Alle werden gleich behandelt.Wie kommt man schon alleine auf den Gedanken das man dann 2.Wahl ist.Und es wird noch etliche Abwanderungen oder Austritte geben in den Allys.Die Geschichte von IM hat uns das gelehrt.Deswegen Ally gründen und werben und abwarten oder sich neu anschließen.
_docd
Offizier
Offizier

Beitrag von _docd »

Wenn jemand in der Nähe von Ozean 19 ist und ne Ally sucht...darf sich gerne melden. :-)
Bei uns gibts keine 2. Wahl.

#dominion
meschugge
Bürger/in
Bürger/in
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von meschugge »

Warum ist das wieder alles so salzig hier? :roll:
_docd
Offizier
Offizier

Beitrag von _docd »

Find ich garnicht...ganz normaler Austausch
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

Sehe ich auch so
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall
Has thanked: 59 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von veldtberg »

mal ne andere frage : wenn ich eine bauschleife setze und off gehe... tauchen die gebäude dann bei aktualisierung auf, oder aktualisiert sich das durch den "neuen baustart" des folgegebäudes selber? Oder konkret : Kann es passieren, dass ich 1 min vor einschlag SM bei 5 habe und bei einschlag dann bei 11? würde das gerne vorher wissen und nicht "selber rausfinden" :D
Gesperrt

Zurück zu „Spiel 54“