EWI und seine Konsorten werden fürderhin durch die 12oder3-Truppe besiedelt.

Ist es jetzt schon Gang und Gebe die User zu beleidigen und eine Wortwahl wie diese zu benutzen? So viel Frust kann doch wirklich keiner haben, sich auf diese Art und Weise auszudrücken. Ein wenig mehr Respekt wenn ich bitten darf.McZeitungDeluxxe hat geschrieben: ↑Freitag 26. Januar 2024, 16:28 Jetzt mal im ernst.. Rennst du noch rund?
Wieso zum Teufel sollt ich hier ne Ankündigung machen wenn wir auf ESU fahren? Betrifft das irgendwem anderen außer 123 und ESU?
Sowas bescheuertes hab ich mein leben noch ned gehört..
Das ist ein Kriegsspiel .. wenn ich wem angreife frag ich den doch vorher nicht oder mach dem ne Erklärung.. da fahr ich druff und gut is...
bin grad so baff wie man nur so wenig IQ haben kann...
Nein, Keine sorge das werde ich unterbinden.
LG und Schiff Ahoi,
Ein Forum ohne Kriegsgelaber ist doch öde.McZeitungDeluxxe hat geschrieben: ↑Freitag 26. Januar 2024, 16:28 Jetzt mal im ernst.. Rennst du noch rund?
Wieso zum Teufel sollt ich hier ne Ankündigung machen wenn wir auf ESU fahren? Betrifft das irgendwem anderen außer 123 und ESU?
Sowas bescheuertes hab ich mein leben noch ned gehört..
Das ist ein Kriegsspiel .. wenn ich wem angreife frag ich den doch vorher nicht oder mach dem ne Erklärung.. da fahr ich druff und gut is...
bin grad so baff wie man nur so wenig IQ haben kann...