Stellvertretende Kriegserklärung

Allgemeines zum Spiel 55
Geizhalz
Bürger/in
Bürger/in
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 18. August 2023, 09:04
Been thanked: 1 time

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von Geizhalz »

Ich spiele nicht in 55 mit.. aber ewi eins kann ich dir sagen. Nimm es nicht böse aber du hast weder in den vorangegangen Spielen noch in den letzten als Admin überzeugt.

Und da waren einige in denen wir in der selben Alli waren. Da habe ich mich ganz oft geärgert.

Vllt solltest du dich nicht zu erkennen geben und einfach mal als Mitglied mitspielen.. Dann hast du auf jeden fall mehr spaß.
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 42 times
Been thanked: 15 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von DingDong »

Ist aber komisch das es immer die selben sind.

Und wie schon geschrieben, nur auf den Admin alles zu schieben ist zu einfach
Benutzeravatar
Tailrings
Kaufmann/Frau
Kaufmann/Frau
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 18:22
Has thanked: 10 times
Been thanked: 6 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von Tailrings »

Sorry, aber als Admin biste IMMER der DvD. Sollte doch eigentlich klar sein.

Da musste für alles herhalten, auch die "Verbaldresche" von anderen :lol:
Das Leben ist schön, der Tod ist schöner, doch mein Grabmal wird am schönsten sein!
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2023, 06:21
Has thanked: 59 times
Been thanked: 22 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von veldtberg »

TLL hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 12:58
veldtberg hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 21:56
McZeitungDeluxxe hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 16:28 Jetzt mal im ernst.. Rennst du noch rund? :-D

Wieso zum Teufel sollt ich hier ne Ankündigung machen wenn wir auf ESU fahren? Betrifft das irgendwem anderen außer 123 und ESU?
Sowas bescheuertes hab ich mein leben noch ned gehört..

Das ist ein Kriegsspiel .. wenn ich wem angreife frag ich den doch vorher nicht oder mach dem ne Erklärung.. da fahr ich druff und gut is...

bin grad so baff wie man nur so wenig IQ haben kann...
Ein Forum ohne Kriegsgelaber ist doch öde. :) Und ich mit euch schreibe ich doch so gerne hier :D

Ich könnte jetzt noch einen Scherz zu den vier Fällen, Bildung und IQ machen, aber ich möchte dich nicht überfordern :-P
Der einzige Scherz hier bist du, wie man in wirklich jedem erbärmlichen Beitrag von dir lesen kann.
Ach, zum knuddeln, diese Liebe, die du ausstrahlst :lol:
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2023, 06:21
Has thanked: 59 times
Been thanked: 22 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von veldtberg »

DingDong hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 09:46 Ist immer interessant wie ihr alles über einem Kamm schert ohne das Hintergrundwissen.

Wenn man der ally schadet und ein Verräter ist oder nicht mitzieht von anfang an, da kannste machen was du willst.
Das wisst ihr selber, sobald Krieg ist zeigen viele ihr wahres Gesicht.
Es wurde alles dem Gegner zugespielt, armeecenter,Nachrichten,Pläne.Leider gibts genug deppen die da immer wieder einer Ally schaden.

Und das wird früher oder später auffallen,zumal diese Personen nicht angegriffen werden komischerweise,und dann gibt es noch andere ausserhalb der Ally die mit der 123 zusammenarbeiten, gelle 123?
Und B...und B.... aus de 123 arrogante hochnäsige selbstverliebte IGMs und Verhalten,möchtet ihr doch nicht lesen oder ? Selbst andere Spieler/Allys bestätigen das und im Forum sieht man es ja auch

Eure Hetz und Lästerpolitik hier oder im Spiel ist einfach nur Krank, man kann alles mal machen und spaß haben aber das was ihr treibt alle. ist einfach Krank............... schämt euch einfach
Klingt, als wäre IM nicht gut für deine Nerven, deinen Blutdruck etc. Vllt solltest du Renates Rat annehmen und dir weniger aufbürden. Und das ist nicht arrogant gemeint. Ist aber immer das gleiche Muster : Alle sind Böse, alle sind arrogant, alle sind unehrlich und du das Opfer. Nicht gut
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2023, 06:21
Has thanked: 59 times
Been thanked: 22 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von veldtberg »

Tailrings hat geschrieben: Freitag 2. Februar 2024, 04:24 Sorry, aber als Admin biste IMMER der DvD. Sollte doch eigentlich klar sein.

Da musste für alles herhalten, auch die "Verbaldresche" von anderen :lol:
So sieht das aus. In 55 bin ich mal nur Member. So chillig habe ich lange nicht mehr gespielt :D
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 42 times
Been thanked: 15 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von DingDong »

veldtberg hat geschrieben: Freitag 2. Februar 2024, 04:46
Tailrings hat geschrieben: Freitag 2. Februar 2024, 04:24 Sorry, aber als Admin biste IMMER der DvD. Sollte doch eigentlich klar sein.

Da musste für alles herhalten, auch die "Verbaldresche" von anderen :lol:
So sieht das aus. In 55 bin ich mal nur Member. So chillig habe ich lange nicht mehr gespielt :D

Genau,nächstes mal lassen wir machen,und wehe das klappt nicht, dann drehen wir den spieß um :D ;) :lol:
Benutzeravatar
BehaarteRenate
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 19. August 2023, 20:12
Has thanked: 63 times
Been thanked: 16 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von BehaarteRenate »

Geizhalz hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 16:53 Ich spiele nicht in 55 mit.. aber ewi eins kann ich dir sagen. Nimm es nicht böse aber du hast weder in den vorangegangen Spielen noch in den letzten als Admin überzeugt.

Und da waren einige in denen wir in der selben Alli waren. Da habe ich mich ganz oft geärgert.

Vllt solltest du dich nicht zu erkennen geben und einfach mal als Mitglied mitspielen.. Dann hast du auf jeden fall mehr spaß.
Nicht zu erkennen geben finde ich etwas zu übertrieben. Ich denke Ewi ist trotz seiner Schwächen sehr empathisch und hilfsbereit und muss sich nicht verstecken, einfach in 56 nochmal neu versuchen. Halt als Mitglied und fertig ^^

wenn ihm dann noch jemand erklärt wie man richtig baut und effizient siedelt ;)
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 19. August 2023, 14:41
Has thanked: 42 times
Been thanked: 15 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von DingDong »

BehaarteRenate hat geschrieben: Freitag 2. Februar 2024, 20:49
Geizhalz hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 16:53 Ich spiele nicht in 55 mit.. aber ewi eins kann ich dir sagen. Nimm es nicht böse aber du hast weder in den vorangegangen Spielen noch in den letzten als Admin überzeugt.

Und da waren einige in denen wir in der selben Alli waren. Da habe ich mich ganz oft geärgert.

Vllt solltest du dich nicht zu erkennen geben und einfach mal als Mitglied mitspielen.. Dann hast du auf jeden fall mehr spaß.
Nicht zu erkennen geben finde ich etwas zu übertrieben. Ich denke Ewi ist trotz seiner Schwächen sehr empathisch und hilfsbereit und muss sich nicht verstecken, einfach in 56 nochmal neu versuchen. Halt als Mitglied und fertig ^^

wenn ihm dann noch jemand erklärt wie man richtig baut und effizient siedelt ;)

Renate, ich komm dich rasieren*droh* :-)

Ne spaß :-) Jeder weiß das ich für die Ally alles tue und für jeden da bin und auch alles tue für jeden.Und das ist unabhängig wie das spiel läuft.Das ist ein Grundgedanke.Und ich stehe zu dem was ich machhe,sage und mein Wort gebe,selbst wenn mich das alles kostet.
Der Sieg ist für mich zweitranging,der zusammenhalt ist wichtiger und die gute zeit die man miteinander verbringt.Vor allem die kleineren und schwächeren helfen und nicht abfertigen wie es so machne Profis hier machen,weil es ihnen nicht schnell genug geht.

Ich verlier lieber ein spiel mit netten nichtprofis für die Allytreue noch ein Begriff ist(egal wie es läuft)als mit welchen die vor Inselgeilheit platzen und nur an sich denken.
Zuletzt geändert von DingDong am Samstag 3. Februar 2024, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
McZeitungDeluxxe
Bürgermeister/in
Bürgermeister/in
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2023, 09:34
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: Stellvertretende Kriegserklärung

Beitrag von McZeitungDeluxxe »

DingDong hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 00:31 naja wenn man 2 Verräter/Spione drin hat,die auch noch für die 123 arbeiten und denen das armeecenter und andere sachen schicken, .kann das nix werden,die dann noch flüchten und noch ne anfrage bei vn machen mitten im Krieg.

Und da gibt es noch genug andere ungereimtheiten gell 123? Dazu noch paar arrogante Leute die meinen sie wären die Kings. Also wie immer bei IM.Das wird sich nie ändern.
Mehr schreib ich hier nicht,denn das ist einfach nur noch zu billig wie manche hier schreiben.
also das is der größte mist den ich gehört habe bis jetzt.
Mir ist nichts bekannt das irgendwer von eurem AC wusste.. Ich bestimmt nicht.
Aber wie du ja weist erfährt man durch spionagen die truppenstärke :-D
Antworten

Zurück zu „Allgemein“