Fussball EM in Deutschland und die frage - "pause" ?

Antworten
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Fussball EM in Deutschland und die frage - "pause" ?

Beitrag von Zachat »

So ihr lieben,
"wir sind "eigentlich fast nocheine abzählbare" spieleranzahl in 57 - und eigentlich alle der "kommunikation" mächtig - (mehr oder weniger :) )
wie auch immer
ich wollte "ganz offiziel" bei allen 8 Allianzen anfragen ob wir die "zeit um die Deutschlanspiele + - 24h als "Waffenruhe" allgemein anerkennen können ?
d.h.
24h vor und nach dem Anpfiff - an "jedem Spiel der Deutschen Fußballnationalmanschaft" - dürfen keine Inseln Rot gefärbt werden - einfläge müssen bis 24h VOR anpfiff beendet werden - wenns nicht passt - weil etwa eine Welle noch fehlt " pech" - zeitpunkt des Apfiffs steht ja fest -
betrifft jetzt gr trifft jetzt gerade derzeit den das Spiel von Deutschland am Sonntag gegen die Schweiz Anpfiff 21 Uhr das heißt bis Samstag 21 Uhr und ab Montag 21 Uhr darf die gegnerische Insel wieder rot gefärbt werden
wenn alle damit einverstanden sind würden wir uns darauf einigen dass der der sich daran nicht hält - besiedelt wird - Allianz unabhängig ( und auch während der 48h Waffenruhe )
das wäre eine allgemeingültige richtlinie
Wie sagt mein Freund immer : Richtlinie, ein Kodex...blablabla ...

ich bin über eure Rückmeldung gespannt liebe Grüße und schönen Samstag

* meine Frau sagt gerade heute Sonntag , ich glaub ihr mal....
dann mal:
denn von mir ist auch schön Sonntag aber auch nächsten Samstag wünsche ich das sehr schön ist :)
lg Sascha
macromania
Kaiser/in
Kaiser/in
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 18. August 2023, 19:40
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: Fussball EM in Deutschland und die frage - "pause" ?

Beitrag von macromania »

Hi,

wir, die Drunken Soldier ~DS~ sind dafür.

LG
Zachat
Offizier
Offizier
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 22:05
Been thanked: 2 times

Re: Fussball EM in Deutschland und die frage - "pause" ?

Beitrag von Zachat »

aktivitätscheck - "halb" bestanden - aber *top
zumindest mal "eine reaktion
und die DS - haben "in den nächsten 30 tagen sowieso nichts rotes von uns zu erwarten :) :) ;)
lg

aber wenn sich "jetzt noch 6 allianzen zu wprt merlden und sagen "ist OK" - haben wirs doch "geklärt" :)
lg sascha
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“