Guten Morgen,
Es wäre cool wenn man als Allianz auch Kriege vom System aus erklären könnte.
1. Könnten dann die Inseln farblich auf der Karte & im Tool markiert werden.
2. Zusätzlich sollte es auch eine aktuelle Kriegsstatistik geben bei der jede Ally angezeigt wird. Wie viele Inseln/Einheiten/Schiffe jede Allianz/Spieler verloren hat.
Kriegssystem hinzufügen
Re: Kriegssystem hinzufügen
Bisher wurden solche Funktionen/Tools extern von IT-Cracks entwickelt. Früher gab es ein paar gute Tools.
Damit IM in Zukunft funktionieren kann müssen solche Tools intern in IM integriert werden.
Damit IM in Zukunft funktionieren kann müssen solche Tools intern in IM integriert werden.
-
- Imperator/in
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 7 times
Ja es wäre schon gut wenn man per System einen Krieg erklären kann.
Im Tool können Inseln zu Kriegsinseln markiert werden.
Eine genaue Statistik mit Verlusten finde ich nicht gut.
Eine neue Inselwechsel Statistik wurde dahingehend bereits eingebaut.
Im Tool können Inseln zu Kriegsinseln markiert werden.
Eine genaue Statistik mit Verlusten finde ich nicht gut.
Eine neue Inselwechsel Statistik wurde dahingehend bereits eingebaut.
-
- Bürgermeister/in
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 7 times
Ich finde die Kriegsstatistik dahingehend sinnvoll, weil du dann merkst wer den größten Beitrag von der Allianz hat und wer sich gar nicht daran beteiligt Außerdem motiviert das die eigenen Leute die meisten Inseln zu erobern oder die meisten gegnerischen Schiffe oder Einheiten zu besiegen
Ehemaliger IM-Datentool Entwickler
S54 - NoobAmWerk
S54 - NoobAmWerk
- Tailrings
- Kaufmann/Frau
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 6 times
Ich find's eher demotivierend, wenn man durch sowas zu etwas gezwungen wird, was man so, im Moment, vielleicht gar nicht möchte. Aber, durch ein System, dass es nicht braucht, dazu genötigt wird.
Statistik zur Allianz allgemein, gar kein Problem. Geht es an die User, gibt's genug Transparenz über Profil und Inselwechsel bzw. der is jetzt ja auch im Profil drin.
Das muss reichen, was einzelne Spieler angeht.
Für Allianzen allgemein, find ich's ganz gut, da es sicher immer Ehrgeizigere gibt, die dann von sich aus alles daran setzen, um die Ally nach oben zu bringen. Und vielleicht ziehen die, die im verborgenen bleiben wollen, ja so auch eher mit (red da von mir)
Oder man lässt jedem die Wahl dort aufgelistet zu werden, das ginge natürlich auch ^^
Statistik zur Allianz allgemein, gar kein Problem. Geht es an die User, gibt's genug Transparenz über Profil und Inselwechsel bzw. der is jetzt ja auch im Profil drin.
Das muss reichen, was einzelne Spieler angeht.
Für Allianzen allgemein, find ich's ganz gut, da es sicher immer Ehrgeizigere gibt, die dann von sich aus alles daran setzen, um die Ally nach oben zu bringen. Und vielleicht ziehen die, die im verborgenen bleiben wollen, ja so auch eher mit (red da von mir)
Oder man lässt jedem die Wahl dort aufgelistet zu werden, das ginge natürlich auch ^^
Das Leben ist schön, der Tod ist schöner, doch mein Grabmal wird am schönsten sein!