Guten Morgen,
aktuell gibt es im Profil den Online-Status sowie die Alters-Angabe. Meiner Meinung nach Informationen die unnötig sind für den normalen Spieler. Alter ist bei 99% aller Spieler nicht in Verwendung und kann raus. Wen interessiert es wie alt mein Gegenspieler ist?
Beim Online-Status hat eigentlich fast jeder den Geist-Modus aktiviert. Nur die Anfänger, die es nicht wissen werden dann dauernd angezeigt und das ist unfair. Deswegen würde ich den Online-Status nicht gänzlich entfernen aber ich würde diesen anpassen. Man könnte doch ein Freunde-System einführen, wo sich Spieler untereinander Freundschaftsanfragen senden können. Wer miteinander befreundet ist, kann auch sehen wer von den anderen Freunden online ist. Oder man begrenzt den Online-Status nur auf die eigene Allianz und zeigt es in der Mitglieder-Liste an, wenn man auch Mitglied dieser Allianz ist. Dann benötigt man das Freunde-System auch gar nicht.
Profil-Angaben anpassen
-
- Imperator/in
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 7 times
Re: Profil-Angaben anpassen
Der Geist-Modus ist Standardmäßig eingestellt.
Online Status wäre nur Sinnvoll für Verbündeten Allianzen, da sollte man dann auch sehen können wer online ist.
Freunde könnte einstellen und den online Status damit teilen, warum nicht.
Online Status wäre nur Sinnvoll für Verbündeten Allianzen, da sollte man dann auch sehen können wer online ist.
Freunde könnte einstellen und den online Status damit teilen, warum nicht.