Allianz Admin - Gebäudeinfo
-
- Bürgermeister/in
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 7 times
Allianz Admin - Gebäudeinfo
Guten Morgen,
wie wäre es, wenn die Admins zusätzlich zum Armeecenter auch die Gebäude der Inseln aller Allianz-Mitglieder einsehen könnten? Sofern sie das Adminrecht dazu haben, versteht sich. Dann können die Admins auch kontrollieren ob sich an ihre Vorgaben gehalten wird wie z.B. Steinmauer auf 20 usw.
Kein wichtiges Update, aber fände ich schon nützlich für Vorbereitungen auf Kriege usw.
Liebe Grüße
wie wäre es, wenn die Admins zusätzlich zum Armeecenter auch die Gebäude der Inseln aller Allianz-Mitglieder einsehen könnten? Sofern sie das Adminrecht dazu haben, versteht sich. Dann können die Admins auch kontrollieren ob sich an ihre Vorgaben gehalten wird wie z.B. Steinmauer auf 20 usw.
Kein wichtiges Update, aber fände ich schon nützlich für Vorbereitungen auf Kriege usw.
Liebe Grüße
Ehemaliger IM-Datentool Entwickler
S54 - NoobAmWerk
S54 - NoobAmWerk
Re: Allianz Admin - Gebäudeinfo
Ich fand schon diesen Einblick in das Armeecenter eher Problematisch. Wenn man einen Spio in der eigenen Allianz hat und dieser dann noch Admin ist hat man das Problem, dass der Gegner über alles Informiert ist.
Wenn man jetzt noch mehr Infos bekommt wird es noch schwieriger bzw. einfacher für den Gegner.
Wenn man jetzt noch mehr Infos bekommt wird es noch schwieriger bzw. einfacher für den Gegner.
-
- Imperator/in
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 16 times
Dann hat ein Spieler ja überhaupt keine Ruhe mehr weil ein Admin Ihm dann ständig vorschreibt wie und was er zu bauen hat.Jeder entscheidet für sich was er zuerst und wie weit bauen will,auch wenn es manchem nicht schmeckt.Jeder baut andersFloridus hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Oktober 2023, 08:36 Guten Morgen,
Liebe Grüße
-
- Baron/in
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 14 times
Ich finde das eine gute Idee.
Ich mein ein Admin als Spion? Falls das wirklich so ist, ist es sowieso egal wie viel er weiß und das sollte man auch sehr schnell mitbekommen.
Wie viel am Ende vorgeschrieben wird, kann man sich ja selber aussuchen, indem man einfach eine andere Allianz wählt, die keine Vorgaben macht. Ich denke es ist auch eher dazu gedacht, um einschätzen zu können, ob eine Allianz überhaupt einen Krieg beginnen kann.
Ich mein ein Admin als Spion? Falls das wirklich so ist, ist es sowieso egal wie viel er weiß und das sollte man auch sehr schnell mitbekommen.
Wie viel am Ende vorgeschrieben wird, kann man sich ja selber aussuchen, indem man einfach eine andere Allianz wählt, die keine Vorgaben macht. Ich denke es ist auch eher dazu gedacht, um einschätzen zu können, ob eine Allianz überhaupt einen Krieg beginnen kann.
-
- Bürgermeister/in
- Has thanked: 4 times
Ja genau der Meinung bin ich eben auch. Wer nicht damit zufrieden ist, wechselt einfach.antron hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Oktober 2023, 18:14 Ich finde das eine gute Idee.
Ehemaliger IM-Datentool Entwickler
S54 - NoobAmWerk
S54 - NoobAmWerk
-
- Imperator/in
- Has thanked: 5 times
- BehaarteRenate
- Offizier
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 16 times
Casual Spieler mögen diese Idee nicht. Ist auch verständlich, man fühlt sich "überwacht"
Dass es einem aber auch helfen kann, genau richtig zu bauen, indem die Admins einem die Fehler aufzeigen können, wird hier nicht als Vorteil gesehen.
Ein starker Guide für das aktuelle IM würde schon weiterhelfen. Dann kann man sich diese Überwachung von Neulingen sparen, wenn jeder gleich baut
In vielen Spielen gibt es eine Meta
Die gibt es in Insel Monarchie auch, nur ist sie nicht definiert bzw aufgeschrieben
Das sollte man ändern und für alle verfügbar machen, und zwar auf aktuellem Stand
Die Meta ändert sich natürlich nach Anzahl der Startinseln
Jemand mit genügend Know-How könnte das sogar in einen Rechner einbinden
Dass es einem aber auch helfen kann, genau richtig zu bauen, indem die Admins einem die Fehler aufzeigen können, wird hier nicht als Vorteil gesehen.
Ein starker Guide für das aktuelle IM würde schon weiterhelfen. Dann kann man sich diese Überwachung von Neulingen sparen, wenn jeder gleich baut
Die gibt es in Insel Monarchie auch, nur ist sie nicht definiert bzw aufgeschrieben
Das sollte man ändern und für alle verfügbar machen, und zwar auf aktuellem Stand
Die Meta ändert sich natürlich nach Anzahl der Startinseln
Jemand mit genügend Know-How könnte das sogar in einen Rechner einbinden
Es soll ja nicht jeder genau gleich bauen. Etwas Freiheit und Spontanität muss im Spiel auch noch platz haben.BehaarteRenate hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Oktober 2023, 23:26 Ein starker Guide für das aktuelle IM würde schon weiterhelfen. Dann kann man sich diese Überwachung von Neulingen sparen, wenn jeder gleich baut
Eine ständige Überwachung verärgert die Leute nur.
Kann man das mit dieser Meta noch etwas präzisieren bzw. anders erklären?
-
- Arbeiter/in
Jap, und genau diese art der Überwachung braucht keiner.
Vor allem für Neue-Spieler wird es eher schnell zum Frust Erlebnis, wenn man mit jedem "falschem" klick auf etwas, was nicht SCHNELL zum SIS führt, sofort im Alliboard zur Rechenschaft gezogen wird.
Ihr macht das Game kaputt damit!
Vor allem für Neue-Spieler wird es eher schnell zum Frust Erlebnis, wenn man mit jedem "falschem" klick auf etwas, was nicht SCHNELL zum SIS führt, sofort im Alliboard zur Rechenschaft gezogen wird.
Ihr macht das Game kaputt damit!
-
- Betreiber/in
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 105 times
Statement meinerseits:
Ich bin auf der Seite jener, die gegen eine Einsicht sind. Alle Gründe hier kann ich nachvollziehen und wenn jemand Unterstützung benötigt, gibt es ja den Sitter-Login.
Wir versuchen, das Spiel zu attraktiveren und ich denke das würde Druck für jene erzeugen die nicht 24/7 online sind oder etwas probieren wollen unnötig erhöhen.
Ich bin auf der Seite jener, die gegen eine Einsicht sind. Alle Gründe hier kann ich nachvollziehen und wenn jemand Unterstützung benötigt, gibt es ja den Sitter-Login.
Wir versuchen, das Spiel zu attraktiveren und ich denke das würde Druck für jene erzeugen die nicht 24/7 online sind oder etwas probieren wollen unnötig erhöhen.
Seit Juni 2023 mein eigenes Credo gebrochen:
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM
Don't touch a running system!
Freizeitbeschäftigung: Tech-Support für IM