Dir glaub ich eh nixMcZeitungDeluxxe hat geschrieben: ↑Samstag 3. Februar 2024, 09:39also das is der größte mist den ich gehört habe bis jetzt.DingDong hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Januar 2024, 00:31 naja wenn man 2 Verräter/Spione drin hat,die auch noch für die 123 arbeiten und denen das armeecenter und andere sachen schicken, .kann das nix werden,die dann noch flüchten und noch ne anfrage bei vn machen mitten im Krieg.
Und da gibt es noch genug andere ungereimtheiten gell 123? Dazu noch paar arrogante Leute die meinen sie wären die Kings. Also wie immer bei IM.Das wird sich nie ändern.
Mehr schreib ich hier nicht,denn das ist einfach nur noch zu billig wie manche hier schreiben.
Mir ist nichts bekannt das irgendwer von eurem AC wusste.. Ich bestimmt nicht.
Aber wie du ja weist erfährt man durch spionagen die truppenstärke
ja klar, es wurde uns mitgeteilt und es exestieren screenshoots.Und da gibts noch ne menge andere Ungereimtheiten.Aber da kümmern sich andere drum.
Wir schauen nur noch das wir euch so lange wie möglich hinhalten und ihr so richtig teuere Inseln kriegt.Damit wer auch immer, euch am ende den Krieg erklären kann und ihr drauf geht.Jeder der existierenden Allys soll gewinnen,nur du mit deiner arroganten Art nicht.