es wäre schön, wenn ihr für das Spiel 62 die Startbedingungen so wählt, dass noch mal etwas Spannung in das Spiel kommt.
Beispiele wie es nicht sein sollte:
Spiel 61:
Das die C gewinnt, war schon nach den ersten paar Besiedlungen klar. Alles aktive Spieler von Anfang an alle unter den TOP 15... auch noch in unmittelbarer Nähe und vorne gestartet, so dass man auch noch die Respawns hinten abgreifen kann. Selbst alle anderen zusammen werden das Blatt nicht mehr wenden. Das Spiel war schon vor Ende des Noobschutzes entschieden.
Spiel 60:
Genau dasselbe, auch hier hatte die Saksim früh die Nase vorn und hat das Spiel quasi ohne Gegenwehr gewonnen.
Spiel 59:
Noch schlimmer... entgegen den Startbedingungen: "EINE Allianz bekommt einen Platz in der HoF" finden sich 2 Allys in der HoF, die von Anfang an zusammengespielt haben und den finalen Kampf einfach nicht ausgetragen haben.
Man könnte noch weiter zurückgehen, aber aus meiner Sicht waren die letzten 3 Spiele schon sehr langweilig... und wenn ihr da nicht grundlegend was ändert, werde zumindest ich mich nicht mehr anmelden (was ich sehr schade finde)... und ich weiß von vielen, denen es ähnlich geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es schafft die Spannung nach IM zurück zu bringen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Viele Grüße
dArtagnan