Kriegserklärung an die E

Blubb
Offizier
Offizier
Has thanked: 11 times
Been thanked: 20 times

Re: Kriegserklärung an die E

Beitrag von Blubb »

DingDong hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 09:15 Da wir den gewonnen Preis bzw. die Tickets auch ausbezahlen wollen, haben wir uns überlegt ihn persönlich zu übergeben.

Bitte packt schon mal eure sieben Sachen und macht euch startklar.Der Flieger geht für alle Spieler pünktlich los, damit ihr auch alle gemeinsam dort ankommt wo Ihr hingehört:
Viel Spaß auf euren neuen hinteren Inseln.
Ich hoffe der Flieger wird nicht zu voll mit euch..

Benobis Inseln (0 Inseln)
DingDong
Imperator/in
Imperator/in
Has thanked: 50 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von DingDong »

booooooooooooah ihr seit sooooooooooooooooooo gut, :D :D :D :D
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall
Has thanked: 59 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von veldtberg »

DingDong hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 02:12 booooooooooooah ihr seit sooooooooooooooooooo gut, :D :D :D :D
Wir warten noch auf die Überraschung. Auf die Falle. Auf dein strategisches Genie.

Eins muss man dir lassen... du wiegst uns sehr perfekt in Sicherheit.

Nun gab es auch noch eine stundenweise Sperre deiner Leute? War das auch eine der Fallen, auf die wir reinfallen?
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

Keine Kommentare mehr, das sollen die erklären die den Mist gemacht haben.Und ich spreche nicht von unserem Mann.

Eure Hochnäsige arrogante Art wie ihr hier schreibt kann einem nur zum Kotzen bringen.Genau wie eurer Schloßgespenst der uns totschreibt mit wirren Sachen.Krank,einfach nur Krank.
Wegen solchen Möchtegern Superspieler hauen alle ab und
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall

Beitrag von veldtberg »

DingDong hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 13:57 Keine Kommentare mehr, das sollen die erklären die den Mist gemacht haben.Und ich spreche nicht von unserem Mann.

Eure Hochnäsige arrogante Art wie ihr hier schreibt kann einem nur zum Kotzen bringen.Genau wie eurer Schloßgespenst der uns totschreibt mit wirren Sachen.Krank,einfach nur Krank.
Der Krieg läuft nicht, wie du es geplant hast : Wir sind schuld und hochnäsig.
Dein Spieler vergreift sich im Ton, UNSER Spieler ist "schuld".
Klingt eher nach einem schlechten Verlierer hier.

Zum Glück bist du da die Ausnahme in deinen Reihen. Die meisten deiner Jungs und Mädels sind da reifer und sehr angenehm im Kontakt.
DingDong
Imperator/in
Imperator/in

Beitrag von DingDong »

veldtberg hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 16:42
DingDong hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 13:57 Keine Kommentare mehr, das sollen die erklären die den Mist gemacht haben.Und ich spreche nicht von unserem Mann.

Der Krieg läuft nicht, wie du es geplant hast : Wir sind schuld und hochnäsig.
Dein Spieler vergreift sich im Ton, UNSER Spieler ist "schuld".
Klingt eher nach einem schlechten Verlierer hier.

Zum Glück bist du da die Ausnahme in deinen Reihen. Die meisten deiner Jungs und Mädels sind da reifer und sehr angenehm im Kontakt.
h
-------------------------------

es geht hier um dich, Schlossgespenst der mega 1nv1s1ble und kratos, Über den rest urteile ich nicht. Kratos wird beleidigt, ok strafe muss sein,(kein thema) er schreibt mir aber selber das er darauf verzichtet. Ok gut, Komischerweise ausgerechnet heute kommt die zeitsperre;tage danach, und dann wird es nach protest aufgehoben und soll ab heute abend gelten,das war ne ausgemachte sache.Da wurde gezielt ins Spiel eingegriffen,nur weil es gerade mal passt wegen der angriffe.Nach tagen macht man auf sperrung und schickt das dem support, feine Absprache.Vorher schrieb er ,er macht das nicht,(leider hab ich die IGM gelöscht), aber der support kann das bestimmt nachprüfen.Strafe ist richtig,kein thema, aber nicht erst so dann so und wie es gerade passt.Schloßgespennst sag ich mal nichts mehr zu,ist man ja gewohnt das er den halben server immer totschreibt bei jedem angriff oder Bericht oder wer weiss wann immer.Wir haben keine Probleme auch zu verlieren, wir haben immer spaß im gegensatz zu euch,Ihr seit verbissen. Ihr habt gut gekontert,keine Frage, wir haben das beste daraus gemacht. Selbst in euren eigenen Reihen wurde geh,nett,freundlich bleiben,kann ja nicht so schwer seinhlicschrieben, wir haben gut geflottet. Also geniesst es doch und stänkert nicht ständig hier rum mit irgendwelchen blöden anmachsprüchen immer. Bleibt einfach mal locker und schreibt normal,machen wir doch auch.In jedem spiel sind immer die selben von euch die hier nur Müll schreiben wenn es krieg gibt.Sachlich bleiben,nett und freundlich bleiben und einfahc mal normal schreiben.Ist scheiss egal wie der <krieg ausgeht,lernt einfach mal entspannter zu sein.Ihr fresst euch ja irgendwann mal selbker vor lauter ekligkeit.Und was euren alaufen lassen.riffe ngriff angeht, nachts kann jeder siedeln, bzw die anggriffe laufen lassen.Machen wir auch jetzt in Zukunft.Immer schön wach bleiben gell?
Schlossgespenst
Kaufmann/Frau
Kaufmann/Frau
Been thanked: 9 times

Beitrag von Schlossgespenst »

Guten Abend liebster Ewi / Schattenmann wie du ja aus dem "alten" Forum bekannt bist.....
Hallöchen an alle Spiel 54 Spieler ob nah ob fern.

Es ist langweilig, sehr langweilig, nicht weil die DV heute im gesamten mit Resiedlern einen Inselverlust von fast 50 Inseln aufweisen wird am Ende des Tages,
nein es ist langweilig, weil bei Ewi immer die anderen Schuld haben :lol: Keine Einsicht keine Verbesserung weder im Spiel noch im Verhalten.

Gehen wir nur die jüngste Vergangenheit durch, böser Franz, böser Charly, böser MattBe, böser M&M, böser Sleepless und und und,
sobald es bei dir nicht läuft wie es soll, sind die anderen böse oder stecken mit dem Support unter der Decke :roll:
und ob es eine hochnäsige arrogante Art ist, wenn man sagt das in jüngster Vergangenheit 2 Spiel unter dem Namen gewonnen wurden
und somit der Name Schlossgespenst für Qualität steht ?

Es ist bei dir einfach viel Enttäuschung und Frust vorhanden weil es eben in vielen Spielen oft gegen dich läuft und du entsprechend
auch wenig Erfolg verbuchen konntest und ja Spiele machen immer mehr Spaß wenn man gewinnt.
Aber durch das andauernde jammern hier im Forum wird dies nicht besser ?

und wenn ich durch den Wachturm jemand erwische und ihn dann anschreibe ;) ? Wo ist das Problem ?
Du hast sogar echt nette Leute in deinen 2 Allianzelementen dabei, sogar ehrliche wo offen und ehrlich negativ
über die Situation und Pläne der Admins schreiben und das Sie schon bessere Spiele erlebt haben.

Aber auch das wirst du nicht glauben und alle anderen werden schuld sein,
und Spieler vergraulen ? Dafür seid ihr ja durch Beleidigungen zuständig :lol:

Manchmal ist weniger einfach mehr, deswegen schenke ich dem Forum relativ wenig Beachtung und
führe hier auch keine Kleinkriege aus, langweilig und unnötig.
Das überlasse ich Leuten wie dir, wo sich quer durch Themen um Kopf und Kragen schreiben.

Schönes Wochenende allen Spielern.
_docd
Offizier
Offizier
Has thanked: 6 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von _docd »

Ich mag eigentlich so´n bißchen Beef in Foren, das bringt eine weitere Ebene ein...ansonsten wäre IM ja nur schnödes Statistik Geballer.
Aber zu verbissen würde ich das auch alles nicht sehen.

Ich gehe jetzt an einen meiner Strände und bereite die Party vor.
Irgendwann bekomme ich Besuch und ich will ja ein guter Gastgeber sein. :D
veldtberg
Feldmarschall
Feldmarschall

Beitrag von veldtberg »

_docd hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 17:45 Ich mag eigentlich so´n bißchen Beef in Foren, das bringt eine weitere Ebene ein...ansonsten wäre IM ja nur schnödes Statistik Geballer.
Aber zu verbissen würde ich das auch alles nicht sehen.

Ich gehe jetzt an einen meiner Strände und bereite die Party vor.
Irgendwann bekomme ich Besuch und ich will ja ein guter Gastgeber sein. :D
Gute Einstellung. Mach du mal sauber, ich bringe das Bier mit :)
BehaarteRenate
Offizier
Offizier
Has thanked: 66 times

Beitrag von BehaarteRenate »

Guten abend

Ich möchte hier auch kurz meinen Senf hinzugeben.

Am dem Abend, als ich Kratos die Nachrichten schrieb, hatte ich stark einem im Tee. Zudem war ich emotional geladen und habe mich in dem Moment kurz gefühlt als wäre ich Hercules 8-)
Am nächsten morgen habe ich dann selbst gemerkt dass dies eine echt peinliche Aktion war. Zurecht habe ich eine Sperre bekommen.

Ich denke, dass wir da morgen nach Ablauf der Sperre nicht mehr drüber sprechen müssen. Dass ihr mich nun platt macht ist auch klar. Das bin ich selbst schuld :roll:
Spiel 54 kann ich jetzt vergessen aber S55 kommt. Und dann klappt das sicher auch ohne Beleidigungen

Schönes Wochenende

Und hört auf so auf Ewi rum zu hacken, er ist ein guter Mann :!:
Gesperrt

Zurück zu „Spiel 54“