Guten Abend liebster Ewi / Schattenmann wie du ja aus dem "alten" Forum bekannt bist.....
Hallöchen an alle Spiel 54 Spieler ob nah ob fern.
Es ist langweilig, sehr langweilig, nicht weil die DV heute im gesamten mit Resiedlern einen Inselverlust von fast 50 Inseln aufweisen wird am Ende des Tages,
nein es ist langweilig, weil bei Ewi immer die anderen Schuld haben
Keine Einsicht keine Verbesserung weder im Spiel noch im Verhalten.
Gehen wir nur die jüngste Vergangenheit durch, böser Franz, böser Charly, böser MattBe, böser M&M, böser Sleepless und und und,
sobald es bei dir nicht läuft wie es soll, sind die anderen böse oder stecken mit dem Support unter der Decke
und ob es eine hochnäsige arrogante Art ist, wenn man sagt das in jüngster Vergangenheit 2 Spiel unter dem Namen gewonnen wurden
und somit der Name Schlossgespenst für Qualität steht ?
Es ist bei dir einfach viel Enttäuschung und Frust vorhanden weil es eben in vielen Spielen oft gegen dich läuft und du entsprechend
auch wenig Erfolg verbuchen konntest und ja Spiele machen immer mehr Spaß wenn man gewinnt.
Aber durch das andauernde jammern hier im Forum wird dies nicht besser ?
und wenn ich durch den Wachturm jemand erwische und ihn dann anschreibe
? Wo ist das Problem ?
Du hast sogar echt nette Leute in deinen 2 Allianzelementen dabei, sogar ehrliche wo offen und ehrlich negativ
über die Situation und Pläne der Admins schreiben und das Sie schon bessere Spiele erlebt haben.
Aber auch das wirst du nicht glauben und alle anderen werden schuld sein,
und Spieler vergraulen ? Dafür seid ihr ja durch Beleidigungen zuständig
Manchmal ist weniger einfach mehr, deswegen schenke ich dem Forum relativ wenig Beachtung und
führe hier auch keine Kleinkriege aus, langweilig und unnötig.
Das überlasse ich Leuten wie dir, wo sich quer durch Themen um Kopf und Kragen schreiben.
Schönes Wochenende allen Spielern.