KaMi hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 09:57
Neu anmeldungen sind in Spiel 54 nicht mehr möglich das es ein geschlossenes Spiel ist.
Übersiedelte Spieler fangen nach einem respawn automatisch von hinten wieder an,
demnach werden auch automatisch hinten neue unbewohnte Inseln generiert.
Eine änderung an Spiel 54 wird es nicht geben da dies ein eingriff in das laufende Spiel wäre,
das wäre für alle Spieler in Spieler 54 eine Grobe fahrlässigkeit.
LG
KaMi
So wie ich das sehe, wurde ja doch in das Spiel eingegriffen, denn ein Respawn ist ja nicht mehr möglich. Mir eigentlich jetzt egal, aber ich möchte damit mal verdeutlichen, dass alle Aussagen von dir nicht glaubwürdig sind und auch für die Zukunft sicher nicht.
Wir befinden uns nicht im Spiel 55, sondern in Spiel 54, wo noch ganz groß getönt wurde zum Spielstart---- dreimaliger Respawn. Ich persönlich finde 3x auch ein bisschen viel, aber gleich ganz wegnehmen ist schon ein ganzes Stück dreist und bedeutet sehr wohl einen Eingriff in ein laufendes Spiel, einfach nur noch beschämend.
Es kann ja wohl nicht sein, dass einige Spieler in den Genuss gekommen sind den Respawn zu nutzen und andere nicht mehr. Mir geht es hierbei nur um Gerechtigkeit anderen Spielern gegenüber. Ich hatte die Hoffnung, dass es jetzt anders läuft wie in vorherigen Spielen, leider ist es mal wieder die alte Leier.