Nochmal, ich betone hier das wir, weder Supporter noch Administratoren, nicht in ein laufendes Spiel eingreifen werden um irgendwelche änderungen am respawn oder ähnlichem zu machen.
LG
KaMi
Nochmal, ich betone hier das wir, weder Supporter noch Administratoren, nicht in ein laufendes Spiel eingreifen werden um irgendwelche änderungen am respawn oder ähnlichem zu machen.
das sehe ich genau so! Wir wollen doch nicht anfangen zu kuscheln und die HE hat alles richtig gemacht, meiner Meinung nach!
So wie ich das sehe, wurde ja doch in das Spiel eingegriffen, denn ein Respawn ist ja nicht mehr möglich. Mir eigentlich jetzt egal, aber ich möchte damit mal verdeutlichen, dass alle Aussagen von dir nicht glaubwürdig sind und auch für die Zukunft sicher nicht.KaMi hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Dezember 2023, 09:57 Neu anmeldungen sind in Spiel 54 nicht mehr möglich das es ein geschlossenes Spiel ist.
Übersiedelte Spieler fangen nach einem respawn automatisch von hinten wieder an,
demnach werden auch automatisch hinten neue unbewohnte Inseln generiert.
Eine änderung an Spiel 54 wird es nicht geben da dies ein eingriff in das laufende Spiel wäre,
das wäre für alle Spieler in Spieler 54 eine Grobe fahrlässigkeit.
LG
KaMi