Du bist einfach zu wenig informiert und kennst wohl die Karte zu wenig ?veldtberg hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 13:32Es ist ein Regelverstoss, wenn ein sterbender Acc entscheidet, sich leerzumachen und dem Gegner nochmal ein letztes Gefecht zu liefern? Wo ist das Unfair ? Und gegen welche Regel verstösst das bitte? Der scheidende Acc dürfte nur nicht selber gesiedelt werden, zumindest nicht zeitnah.Pain hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 13:09Du hast mir gerade eine Frage, die ich eigentlich stellen wollte, schon im Vorfeld beantwortet.Ravallo hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 12:29 Also übernehmen wir das Beispiel doch in die Praxis:
Moako, der aktuell Allylos ist & auf die TOP flottet, weil es für ihn aktuell am „günstigsten“ ist dürfte nicht zu uns (RaB) wechseln sobald wir einen Platz haben? Weil wir (RaB) auch Krieg gegen die TOP führen?
Ich verstehe da wohl richtig.... wenn nicht, bitte korrigieren, dass, ihr die RaB, Moako bei euch integrieren wollt, wenn ein Spieler bei euch ausfällt. Denke so weit ist das ja nachvollziehbar. Wer soll es denn diesmal sein, der geht? Ach ich ahne es schon.
Ich gehe mal davon aus, dass Solenya gehen wird, denn er macht zur Zeit nichts anderes als seine Inseln leerzufahren. Das ist definitiv ein weiterer Regelverstoß eurerseits. Nachweisbar ist das allemal, weil es gibt genügend Angriffsberichte die vorliegen und das auch bewiesen. Mehr brauche ich dazu ja nicht mehr schreiben. Eure Allianz spielt mit unfairen Mitteln. Das kann ich bei den anderen Allianzen die noch auf dem Server sind nicht erkennen. Dass ihr damit auch dem Betreiber schadet und die Spieler wieder, um es mal deutlich zu sagen, in den Sack hauen, bedenkt ihr nicht dabei. Merkt ihr eigentlich, dass ihr das Spiel, welches hier so wunderbar aufgebaut wurde in der letzten Zeit, kaputt macht? Ich finde, das hat der Betreiber absolut nicht verdient und die Supporter ebenfalls nicht.
Danke fü´rs lesen Pain
Wenn der Acc dann weg ist, kann ein neuer Aufgenommen werden. Der allylose, von dem du sprichst, wird übrigens auffälligerweise auch von 123 und VN nicht angefahren. Eigentlich sind Allylose doch dankbare Opfer, gerade in solchen Regelgedanken. Hast du das schonmal hinterfragt?
Dein Drama finde ich wahrlich unangemessen. Während RaB und TOP im Krieg sind (die ja auch Absprachen nach hinten haben und den Krieg auch wollten), werden doch eh 123 oder 42 gewinnen. Aus RaB-Sicht (und aus eurer) war es die dümmste Idee, diesen Krieg zu starten. Was macht hier also wer bitte kaputt? Es ist wie immer.... einige können nicht gewinnen und geben Anderen die Schuld daran. War vorne bei EWI so und nun kommt es von euch. Sorry, Kindergarten.
Warum habt ihr denn nicht den billigeren Gegner CP ins Visier genommen? Nach deren Angriffen aus die PoC waren sie ja kurz verwundbar. Da gab es keine Diplomatie zwischen euch? (Also keinen "NAP" nach Kudos definition)? Sorry, das alles zeigt wieder nur einmal, dass die Regel nicht konsequent definiert und gelebt wird. Von keinem.
Und leider habe ich auch keine Idee, wie sowas Zweifelsfrei und Fair technisch zu überwachen ist.
Es bleibt halt nur die Stimmung der verlogenen Informationsflüsse der alten Hase. Ich bin super erstaunt, wieviel ich aus anderen Allies mitbekomme... auch wenn die für mich hier komplett irrelevant sind.
Die TOP in Person von Happy aka. Lobster Spiel 54 hat ja gezielt schon gegen RAB geplant und gerüstet.
Das Warten, das wir nach vorne fahren, was damals der einfachere Weg war.... konnten wir nicht belohnen
Auf die CP fahren über die TOP ? Klasse Idee^^ siedelt die Top uns und dann gleich danach die CP Ei Ei Ei